ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Wer hat es getan und wer hat schon dieses Abo + Kopfhörer?
ich. Außer einer direkten Mail hab ich auch noch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Wer hat es getan und wer hat schon dieses Abo + Kopfhörer?
ich. Außer einer direkten Mail hab ich auch noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von BuggerT
Letztlich ist damit doch (hoffentlich) alles wie zuvor, oder? Wieso dann der umständliche Wechsel in den Genion S?
z.B. weil du jetzt keine kostenlose netzinterne RUL mehr hast.
@ hecke: danke Dir!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wenn ich manche Mp3s von der Karte lösche stehen die Interpreten immer noch in der Musikliste des N82. Löschen des Interpreten geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, Aktualisieren des Musikordners bringt auch nichts, über die PCSuite hab ich auch nichts gefunden, wer kann mir helfen?
keiner eine Idee, wie man die Interpretenliste bereinigen kann?
Wenn ich manche Mp3s von der Karte lösche stehen die Interpreten immer noch in der Musikliste des N82. Löschen des Interpreten geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, Aktualisieren des Musikordners bringt auch nichts, über die PCSuite hab ich auch nichts gefunden, wer kann mir helfen?
Stimmt. :apaul: Hab nur unter "mit Paysafcard bezahlen" geschaut, da steht nichts mehr von Amazon. Danke!
Hat jemand noch einen Tipp, wo man mit Paysafecards bezahlen kann? Amazon bietet diese Möglichkeit nicht mehr an, soweit ich sehe. Die Anbieter auf der Seite von Paysafecard sind auch mager.
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
Hallo
also bei googel.de konnte ich unter Ihbäi nichts brauchbares finden. Wäre nett wenn du mir mal die URL zum Shop geben könntest.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Über Wlan geht´s wenn du die Anmeldedaten im CC Client von o2/o2 auf
Mobilfunknummer@o2online.de/portalpasswort
abänderst.....
ok, danke dir!
Habe eben mal die Kontakte aus dem Handy mit dem CC-Adressbuch synchronisiert. Leider ging als Zugangspunkt nur "o2 internet". Über Wlan funzt das nicht?