-
Re: Xtra Click Alternative zu Simyo u. Co?
Zitat
Original geschrieben von Tommy43
Die Xtra-Card kostet derzeit 10€, hat 10€ Startguthaben, das wäre soweit o.k..
Nutze xtra klick auch für meine T-Mobile Anrufe und bin zufrieden. Karten gibts bei einem großen Auktionshaus quasi umsonst!
-
Um die wirst du nicht herumkommen. Da gibt es aber schon einige Threads zu. Angeblich will die Bundesnetzagentur das so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vertriebspartner können es noch ausführen. Also jeder o2 Shop. Oder ich. Könnt mir gerne per PN schreiben und ich helfe euch weiter.
Aber meist nur zum Ende der Vertragslaufzeit und nicht früher. Wird aber alles hier diskutiert:
Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
nennt sich freunde Pack wurde hier auch vor kurzen schon angesprochen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353061&perpage=15&pagenumber=1
Dein Link geht nicht, aber ich glaube du meintest den Thread
-
o2 experimentiert mit Fremdnetz-Paket
Laut Teltarif angeblich nur für Geschäftskunden biuchbar...
-
wann warst du denn da und wie viele Karten hatten die denn noch? Wenn jetzt 100 Leute da anrufen, kosten die Karten gleich wahrscheinlich 50€. Mussten die Karten registriert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von m3t4
fyi
von genion S online ohne handy gewechselt in:
25.- genion L aktion (student) mit handy (=20.-)
5.- internetpack M (statt 10.-) (=4.-)
20% auf die rechnung
150 sms
99.- xda diamond
passt fuer mich ganz gut so.
Alles anzeigen
150 SMS und 20%. Nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Sofern die Umregistrierung Vertragsbestandteil ist (Axelchen schreibt es so), ist das Anfordern einer Ersatzkarte meiner Meinung nach kein Betrug, da der Käufer seinen Teil des Vertrages nicht eingehalten hat. Insbesondere ist es legitim, wenn die Folgen der Nichtumregistrierung dem Käufer vorab mitgeteilt wurden.
Sehe ich absolut genauso. Ich habe bei Ebay auch schon abenteuerliche Versuche erlebt, Umregistrierungen zum umgehen, bzw. mich zu täuschen. Wenn ich dann nach zwei Monaten durch einen Anruf bei der Hotline feststelle, dass die Karte immer noch auf mich läuft, muss man schon von eine bewussten Täuschung ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hurley182
Das geht normalerweise ganz schnell. Hast du nur ne Frankreichkarte drauf? Und willst ab Deutschland navigieren? Dann könnte das ja das Problem sein 
ne, beide, dauert aber trotzdem ewig...