Beiträge von jonasm

ich hab mal eine Version von Sygic auf mein N82 gemacht, und eine Frankreich Karte. Danach Route berechnen. Nach 3 Std. hab ich abgebrochen, weil der Akku leer war. Es waren immer noch 400km zu berechnen. Dauert das immer so lange?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Dann sollte man aber auch den MMS-Empfang entsprechend einstellen, damit nicht automatisch der MMS-Inhalt (nach)geladen wird ;)

das hab ich bei mir. Die Methode von SebastianBonn wäre aber auch mal zu testen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Gemeint sind wohl die MMS- die werden im Ausland teuer- kosten halt die Roamingdatengebühren. Allerdings schwirrt mir im Kopf umher, daß das irgendwie sogar automatisch auf SMS umgestellt wird/werden soll- aber drauf verlassen würde ich mich sowieso nicht.

Richtig, meinte MMS. Habs korrigiert. Das wäre ja mal ein Service mit dem Umstellen. Werde mich aber nicht drauf verlassen und habs auf SMS umgestellt. Meine mich aber dunkel zu erinnern, das diese SMS im letzten Jahr kaum ankamen. Kann jemand bestätigen, dass die Benachrichtigungs SMS 1:1 auch im Ausland aufschlagen?

Ich hatte bis jetzt bei "Mobile Benachrichtigungen" immer "E-Mail direkt" angeklickt. Da bekommt man ja eine MMS. Wenn man jetzt ins europäische Ausland fährt, könnte diese Option teuer werden, oder? "Benachrichtigung pro E-Mail per SMS" sollte aber kostenlos sein, oder?

Hallo,
    verkaufe eine Loop Karte mit dem alten Classic Tarif und SMS Happy Hour. Kein Easy Money. Karte wurde für ein Dualsimadapter ausgeschnitten. Adapter kann mitgeliefert werden. Funktioniert einwandfrei. Simersatzkarte kann alternativ auch für 10€ neu bestellt werden. Bei einer Übernahme in einen Vertrag ist das nicht nötig. Karte muss umgeschrieben werden.
    Nummer: 0179428286x
    Macht einfach mal ein Angebot.
    Gruß Jonasm