-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Da mein AnkerGenion ne tolle FN Nummer hat würde ich die nummer gerne behalten.
Der Vertrag ist zum 15.8. Gekündigt, und DSL habe ich auch von O2 ( demnächst ).
Eine Mitnahme zu DSL ist ja leider nicht möglich, welche Möglichkeiten habe ich die Nummer zu behallten ?
Gruß
Alles anzeigen
AFAIK kannst du die FN-Nummer kostenlos zuSipgate portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Der Genion L für 30€ bleibt zusätzlich im Programm. Bei diesem sind die Handys dann einfach noch günstiger. 
Was nach meiner Stichprobe quatsch ist: N95 und Samsung U900 kosten z.B. gleich!
@ Rudi78: hast du das gelesen mit dem Downgrade? Kann dazu nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von xamweb
Für 20 Euro weil -20% auf die Rechnung (25 Euro - 20% = 20 Euro) oder 20 Euro für das Internet Pack L und dann nochmal die -20% auf die Gesamtrechnung (20 Euro - 20% = 16 Euro)?
Erstes, denke ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
Wären anstelle von den SMS auch die 20% Preisnachlass möglich, als KEIN SMS schreiber wäre mir das sehr viel lieber 
Soweit ich es verstanden habe, geht das nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Korrekt.
Es sei denn Du hast zB in Deutschland das SMS Pack S aktiviert.
ich finde die Preise unverschämt teuer. Ich hatte gedacht, da hätte sich was getan. Ich hatte mich nur gewundert, weil in der Presseerklärung, die du oben gepostet hast, nichts von zusätzlichen Kosten steht. Da steht nur: SMS senden Postpaid & Business 0,29 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
Behinhaltet die Flat auch Telefonate zu Tchibo, Fronic etc??
JA
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hier nochmal die Pressemitteilung vom 14.01.2008:
Für Kunden von O2 Germany sinken Anfang Februar zunächst die Roamingpreise für SMS. O2-Postpaid- und Business-Kunden zahlen dann nur noch 29 Cent pro Kurznachricht statt bisher 39 Cent. Das entspricht einer Senkung von 25 Prozent. Prepaid-Kunden zahlen ab Februar nur noch 39 Cent pro SMS, vorher waren es 49 Cent. Der Empfang von Kurznachrichten ist für alle Kunden kostenlos.
Habe mir gerade nochmal die SMS preise bei o2 angeschaut: Hier steht für Zone 1: SMS Versand 0,29 EUR. In der Fußnote dazu steht: "Zzgl. Preis für eine in Deutschland versandte SMS (abhängig vom jeweiligen Tarif)". Heist als Beispiel eine SMS aus Holland kostet mich 0,29 EUR + 0,19 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von deelystan
Übrigens, das Angebot gibt es immer noch!
Konnte mir auch einen IPod touch gönnen. Und wenn man ein bisl Verhandlungsgeschick hat, kann man auch noch recht gute Konditionen raushandeln.
welchen Vertrag hast du verlängert und wie sahen die Konditionen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
das abbestellen meiner anker mc hat bei mir übrigens auch nut teilweise besserung gebracht. die mailbox ist noch immer nicht zu erreichen.
nach auskunft der technik soll anfang kw26 (also ab heute) eine veränderung an den rufumleitungen eingespielt werden. wenn es klappt, wird es unsere lösung sein, wenn nicht, wird es kurzfristig KEINE lösung geben...
Da kann man ja wenigstens Hoffen. Ich hab bis jetzt noch keinen an der Hotline gehabt, der mein Problem auch nur annähernd verstanden hat!
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
bis wann ist die aktuelle "genion l aktion mit handy" befristet.
irgendwo war doch mal der 31.03.08 genannt; wird es eine verlängerung geben ?
jan
ja, bis zum 30.06.08 :p Hat jemand (z.B. ein Händler) Infos, ob die Aktion auch jetzt verlängert wird?