Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Wenn weiter nichts in Aussicht ist, werde ich wohl bald meine MC abbestellen...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.Stimmt das?
Wäre ja auf alle Fälle super. Eine HSDPA Flat für 25 EUR und den Surf Stick gibt es noch gratis dazu.Hast du das in der Printausgabe gelesen? Online findet man das wohl nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Wie denn das?
Ich meine, 3 Monate keine GG ist klar, aber wie will man sonst drücken?Höchstens, indem man ein Handy dazu nimmt und dieses wieder bei ebay verscherbelt.
Oder wie meintest du das?
das meinte ich!
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ja, der genion L Aktion ist sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings auch 15,- € - bei entsprechendem Mehrwert natürlich - teurer als der genion s.wobei man die 25€ noch drücken kann, wenn man kein Handy braucht und die 3 Monate freie Grundgebühr einrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Danke für den Tipp!
Wie hängt die Seite "can-party.de" mit o2 zusammen? Und warum bekommt man hier die 150Frei SMS auch ohne Student/Schüler sein zu müssen???Grüße Flo
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ist verlängert. Verlängerungszeitraum läuft eben erst ab August
o.k. bei mir hat o2 die Umstellungen immer sofort gemacht, deshalb hatte ich mich gewundert.Zitat
Also 5€ Grundgebühr sollte kein Problem sein- wie bei mir und jockelomat. Dafür wird man den 'schiefen' Tarif (einzig die inside-option, Frei-SMS und kostenlose Rufumleitung finde ich da wirklich interessant
) im Zweifel nie wieder neu abschließen können.
Ja, stimmt. 5€ würde ich auch bezahlen, ich zahle allerdings jetzt mindestens 10€, davon kann ich 5€ vertelefonieren (hatte mich oben falsch ausgedrückt!). Ich ruf die Tage mal die VVL Hotline an. -
Zitat
Original geschrieben von Michbob
kurze Verständnissfrage:Ich kann mir eine EM Karte von jemandem mit o2 Flat "aufladen" lassen und dann die Karte + das gesamte Guthaben als "Gesprächsguthaben" zu einem o2 Vertrag umwandeln lassen?!
man sollte aber beachten, dass o2 die Karte bei zu viel Anrufen sperrt. Mehr dazu: Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung -
@ kuess
Danke Dir, hatte ich überlesen. Was meinst du mit zugesagt? Hast du noch nicht verlängert, oder erst zum August? Die Konditionen wären ja die gleichen wie jetzt bei mir. Obwohl mir die 10€ nur für die BwHz schon fast zu viel werden :mad: o.k. man hat 5€ Gesprächsguthaben, die vertelefonier ich aber eh kaum, da das Handy meist in der Schublade liegt. -
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man bei Debitel auf sein Rechnungskonto im voraus einzahlen kann.Wo überweise ich das hin und kann anschließend kontrollieren, ob es auch da gelandet ist, wo es hin soll????