Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Hallo jonasm!Ich bin heute abend wieder im Büro, von dort aus kann ich deine Mail prüfen und die die entsprechenden Informationen zukommen lassen.
Schon irgendwelche Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich selbst habe mal bei TT gepostet, daß bei der Kündigung einer meiner Loops nur das Startguthaben sowie eigene Aufladungen ausbezahlt wurden, das restliche, durch EasyMoney zustandegekommene Guthaben wurde einbehalten. o2 kann also ganz offensichtlich unterscheiden, woher das Guthaben stammt.
Ich hatte hier kürzlich das Gegenteil berichtet. Da hat mir o2 alles ausgezahlt. War allerdings auch nicht so viel. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hab hier einen Genion-ohne-Handy Vertrag mit Sonderkonditionen (5€ Grundgebühr +5€ Gesprächsguthaben), der noch mit den alten Konditionen läuft und als Anker für die BwHz genutzt wird. Der Vertrag läuft noch 5 Monate. Wie ja hier zu lesen war, zahlt man nach 24 Monaten regulär 10€, was mir als reiner Anker zu teuer ist. Entweder ich gebe die BwHz auf (was zu verschmerzen wäre), oder verlängere den Vertrag. Kann ich einen solchen Vertrag mit Handy verlängern und die alten Konditionen behalten? Hat das in letzter Zeit jemand gemacht? Wenn ja, was ist da zu erwarten (also kaum Umsatz)? Kostenneutral wird man das nicht regeln können, oder (Handy im Verkaufswert der GG)?Irgendjemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Warum fragst du das nicht direkt Eplus?
Coole Frage in einem Telefon Forum. Wenn Du nach dieser Maxime gehst, müssten hier 90% der Threads geschlossen werden
-
@ ashop.tv
Könnt Ihr Studentenverträge verlängern? -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
VVL Hotline weigert sich 20 % zu geben, denn angeblich gibt es Genion S ohne Handy nicht mehr (!!!) Man könnte mir einen angeblich neuen Genion S ohne Handy anbieten mit 5 Euro Mindestumsatz und 150 Frei-SMS. Da könnte man mir die 20 % Rabatt geben. So viel Schwachsinn habe lange nicht mehr gehört.
o.k. das ist kein Vertrag ohne Kosten, aber meiner Meinung nach ein Top Angebot: 150 Frei-SMS und 20% gibt es sonst nie. 5€ Mindestumsatz sollte j auch zu schaffen sein. -
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Hallo jonasm,wir können auch verlängern, dazu bitte jedoch eine Mail an mich, ich lasse dir die jeweiligen Informationen dann zukommen.
Gruß,
Marc
hab ich heute morgen gemacht. Wäre cool, wenn Du mir die Infos schicken könntest. -
Zitat
Original geschrieben von RoN
Gilt man auch als Student, wenn man in Österreich studiert?
Das ist doch am besten direkt bei o2 zu klären. Ruf doch mal die Studentenhotline an. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Soweit ich weiss nicht, da es anscheinend nur geht für Werbungen für den Abschluss im eigenen Online-Shop.
o.k, danke. Hab ich mir fast gedacht, und mich nur gewundert, dass keiner was dazu sagt