Beiträge von jonasm

Hänge mich mal hier dran: Ich hab einen Mitarbeiter DSL Vertrag und wurde seitdem bei o2 immer mit: "Herzlich Willkommen an der Geschäftskundenhotline von o2" begrüsst. Nun scheint o2 sein Hotlinesystem umgestellt zu haben. Von Geschäftskunden kommt nichts mehr an der Hotline. Nur bei mir, oder hat o2 das abgeschafft?

Was für ein Tarif ist das denn, den Du verlängert hast?

Wie storm514 schon schreibt: Vesat bietet Debitel an: Also andere Pakete (z.B. andere Datenpakete), keine Studikonditonen und keine MNP (nur wenn der alte Vertrag gerade jetzt ausläuft. Soll heißen, du bekommst einen komplett neuen Vertrag mit neuen Nummern, Homezone etc. Von daher hinken solche Vergleiche. Beste Möglichkeit zZ: Direkt über o2 (VVL Hotline anrufen) verlängern. Du musst rechnen, was sich mehr lohnt. Ein Bsp: Genion-L-Aktion mit Handy (3 Monate keine GG), mit Studikonditionen (Frei SMS oder 15% Rabatt) zu 25€/Monat. Als Handy z.B. N95 (0€ sollte bei guter Verhandlung möglich sein) und das bei Ebay zu 250€ verkaufen. Oder das gleiche mit dem Genion-L-Aktion ohne Handy durchrechnen.

Ich hab hier einen Genion-ohne-Handy Vertrag mit Sonderkonditionen (5€ Grundgebühr +5€ Gesprächsguthaben), der noch mit den alten Konditionen läuft und als Anker für die BwHz genutzt wird. Der Vertrag läuft noch 5 Monate. Wie ja hier zu lesen war, zahlt man nach 24 Monaten regulär 10€, was mir als reiner Anker zu teuer ist. Entweder ich gebe die BwHz auf (was zu verschmerzen wäre), oder verlängere den Vertrag. Kann ich einen solchen Vertrag mit Handy verlängern und die alten Konditionen behalten? Hat das in letzter Zeit jemand gemacht? Wenn ja, was ist da zu erwarten (also kaum Umsatz)? Kostenneutral wird man das nicht regeln können, oder (Handy im Verkaufswert der GG)?

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Ist es möglich sich bei einer VVL auch aus der alten Laufzeit zu kaufen wenn man kein Premium Kd. ist?

??? was möchtest du? Wenn du verlängern kannst, kannst du doch auch kündigen?

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Und gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich der bisherigen 200 frei-sms?
    Derzeit werden ja "nur" 150 frei-sms angeboten.

Wenn Dein Vertrag im September ausläuft, kannst Du doch schon längst verlängern. Warum rufst du nicht endlich mal die VVL Hotline an und fragst selber nach?