-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
PS: Es nervt das bei jeder VVL (mit Tarifwechsel) die HZ wieder auf die ürsprüngliche Position gelegt wird. Eine Mittelpunkt-Optimierung geht leider verloren, nur der angepasste Radius bleibt.
Erklär mir das bitte nochmal. Ich hab bei einer VVL noch nie meine angepasste HZ verloren. Wo ist der Unterschied zwischen Mittelpunkt-Optimierung und "angepasstem Radius"?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Na ja, und eben die 3 Monate ohne GG wären interessant.
Steht doch alles hier im Thread! Siehe Posting von m.mumm
-
Der "Trick" mit der Hausnummer funktioniert meist nie, da Verträge mit Daten bei Schufa oder anderen Datenbanken abgeglichen werden und dann diese Zusätze schnell gelöscht werden.
-
Genion L Aktion mit Handy innerhalb einer VVL sollte problemlos möglich sein. Zu handeln wäre nur bei den SMS. Beim Onlinevorteil sind nur noch 150 SMS inklusive. Ruf mal die VVL Hotline an und frag nach. Berichte dann mal hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Ich suche eins für n81
N81 ist drin. Habt ihr auch eins fürs N82!
-
o2 zahlt Easy Money GH übrigens doch aus
Ich hatte hier eine dieser Karten, die zwar im alten Tarif, aber noch ohne Besitzer waren. Man konnte ca. 16 Tage im alten Tarif telefonieren, bis o2 die Karte gesperrt hatte. In dieser Zeit hatte ich ca. 20€ aufgeladen. Danach die Karte auf meinen Namen registriert und jetzt (nach 1 Jahr) auszahlen lassen. Anscheinend kann o2 dann die Wege nicht mehr genau feststellen. Es wurden mir jedenfalls 34€ (inkl. Startguthaben) heute überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
oder würde man da eh nichts bekommen da ohne-Handy Tarif!
Richtig! Einzige Alternative, die du durchrechnen kannst: Wechsel in Genion L Aktion mit Handy. z.B. über die VVL Hotline versuchen das N95 etc. für 0€ zu bekommen und dann verkaufen.
-
Kurz: nein. Da steht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Gilt bei meiner Verlängerung die neue Grundgebühr dann schon ab diesen Monat oder erst nach offiziellem Auslaufen des Vertrages, also Oktober?
Ab sofort, allerdings gilt der Vertrag dann 24+5 Monate. in welchen oH Tarif willst du denn wechseln?