ZitatOriginal geschrieben von Tehaem
Allerdings koenne ich am letzten Tag der Mvlz in den SoH wechseln (natürlich gegen 25eur Bearbeitungsgebühr).
Bei mir ist das ist 5 Monaten. Mal sehen, was sich o2 bis dahin einfallen lässt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tehaem
Allerdings koenne ich am letzten Tag der Mvlz in den SoH wechseln (natürlich gegen 25eur Bearbeitungsgebühr).
Bei mir ist das ist 5 Monaten. Mal sehen, was sich o2 bis dahin einfallen lässt. ![]()
Außerdem falsches Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Laut dem O2-ler ist der Wechsel nicht trivial, also wohl auch kein Standardprozess, aber offensichtlich ist es dennoch möglich. Keine Ahnung, ob dies nur deshalb ging, weil ich einen relativ hochwertigen Tarif habe und zusätzlich noch Geschäftskunde bin, aber ein Versuch ist es alle Mal wert
Ging bei mir auch mit einem älteren Genion. Scheint aber wirklich nicht so einfach zu sein. Ein Mitarbeiter der Technik hat sich vorher telefonisch nochmal abgesichert und dann war es innerhalb einer Stunde umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Ich habe trotz Suche dazu leider noch nichts so richtig gefunden, deswegen wollte ich mal anfragen, wie so ein Kreuzwechseln genau funktioniert?
Such mal nach "Kreuztausch". Da findet man einiges.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Freundschaftswerbung geht nur bei über die Debitel Homepage abgeschlossenen Verträgen, oder?
Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Der O2 Shop meinte man sollte doch einfach eine neue SIM mit Genion S oH bestellen und später per Kreuztausch die Nummern wechseln.
Finde ich ja interessant, dass dein Shop dich darauf hinweist. Dass sowas möglich ist, wissen die meisten Shopmitarbeiter gar nicht. Ehrlich gesagt, war das auch schon meine Idee, da ich noch zwei verwaiste Genion S oH hier habe. Einige Dinge halten mich aber noch davon ab:
1. meine super optimierte HZ bei dem jetzigen Vertrag.
2. mein Bonusweltguthaben von 20.000 Punkten
3. ein noch vorhandenes Rechnungsguthaben
4. mein Internet-M-Pack für 5€ bei dem Vertrag!
HZ wäre noch zu verschmerzen, der Rest nicht. Oder hat jemand da eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist heute geschehen. In den Shops dürfte jetzt auch keine Möglichkeit eines Wechsels in den S-ohne-Handy mehr bestehen. ALLERDINGS: es wird nur ein "vorzeitiger" Wechsel in den Tarif erwähnt. Meiner bescheidenen Meinung nach schließt das einen Wechsel in den SoH nach Ablauf der 24 monatigen MVLZ nicht aus. Müsste man mal drauf ankommen lassen...
War heute nochmal in einem Partner Shop. Der Herr kannte sich aus und hat auch gar nicht nach der Restlaufzeit gefragt, sondern direkt gesagt, dass er den Genion S oH nicht mehr schalten kann. :mad: Vielleicht mach ich dann den IP50 oH. Mit BSW Rabatt sind es dann 4,05€. Billiger gehts wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Meine dezente Nachfrage diesbezüglich wurde übrigens einfach ignoriert
Das ist leider bei dem Laden so. Wenn alles glatt geht, hat Eteleon sicher super Angebote. Wehe es geht aber was schief und du willst jemanden sprechen, der Ahnung hat und sich dein Problem annimmt. Die antworten erstmal nur mit Baukastensätzen und Standardantworten. Aber wehe du machst eine negative Bewertung, dann kommt direkt Post von der Rechtsabteilung.
ZitatOriginal geschrieben von spacetaxi
Okay, die 3 Freimonate habe ich nicht berücksichtigt.![]()
Ich kann erst ab dem 17.07 verlängern und bin mir nicht mehr sicher, ob die 3 Freimonate dann überhaupt noch verfügbar sind. Beim Genion L Aktion bin ich mir da doch schon sicherer.
Genion L Aktion ist doch auch erstmal bis zum 30.06.08 befristet. Ob o2 dann verlängert, wird man sehen.