-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
Okay, schade.
Inzwischen ist mir aber noch eine Idee gekommen:
Ich nehme den normalen o2 Genion L Aktion mit Handy (z.B. N95 für 0€).
Das Handy verkaufe ich (dürfte in dem Fall um die 250€ Gewinn bringen). Dadurch habe ich in 24 Monaten noch 350€ Grundgebühr zu zahlen, was einer mtl. Grundgebühr von ca. 14,60€ für einen Genion L mit 150 Frei-SMS entspricht.
Äh, weniger, wenn ich richtig rechne: 21*25€=525€ (die ersten 3 Monate entfallen beim Aktion L)
525-250=275€ Kosten.
-
Freundschaftswerbung geht nur bei über die Debitel Homepage abgeschlossenen Verträgen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab gestern meine erste Ausgabe "Essen und Trinken für jeden Tag" bekommen, sowie eine Bestätigung eines weiteren Abos.
Dann besteht ja noch Hoffnung. Hatte diese eigentlich schon aufgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Rechtzeitiges Aufladen der Loop verhindert ggf. auch solche Probleme. Loop schickt 2 Monate vor Ablauf der Guthabens eine SMS auf die Loop. Lädt man dann nicht nach, kommt 1 Monat vor Ablauf des Guthabens ein Brief an den Inhaber der Karte.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
o.k. danke Euch. Wollte nur wissen, ob das so möglich wäre. Ich bin normalerweise auch nicht für solche Sachen. Problem ist aber die fehlende Möglichkeit, neue Karten zu registrieren und bei Easy Money immer die Gefahr, dies zu verlieren.
BTW: ich hatte bei der Loop Hotline angerufen um zu hören, welche Karten auf mich registriert sind. Die Antwort: insgesamt 13 Karten (neue konnte ich auch nicht mehr aktivieren). Der freundliche Herr hat mir alle Nummern durchgegeben, hinterher hab ich festgestellt, dass von den 13 Karten 2 Genion S Verträge von mir sind, 8 Karten sind mittlerweile abgelaufen (aus Freikarten Aktionen) oder ausgezahlt worden. Bleiben also regulär 3 Karten, die ich nutze und die aktiv sind. So viel zu Karteileichen, die erstmal auch in dem System bei o2 bleiben... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nitzpipp
ganz neu hier...hätt ich auch gern nen antrag;)
wie krieg ich das ding? mailadresse per pm?
Vesats Email Adresse steht hier im Thread.
-
Folgendes Szenario: ich hab hier eine Karte mit Easy Money, die schon ein bisschen GH hat (ca. 60€). Wie viele dieser Karten, läuft die Karte auf eine mir unbekannte Person. Wenn diese Person durch Zufall erfährt, dass eine Karte auf sie registriert ist, kann sie die Karte doch bei der Hotline sperren lassen und sich für 10€ eine Ersatzkarte ausstellen lassen und ich kann nichts machen. Möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Meine Motivaiton, diese Karte wirklich aufzuladen wächst zunehmend.
wie machst du das mit den SMS, wenn man fragen darf? Wundern sich die Leute nicht, wenn immer SMS von unterschiedlichen Nummern ankommen? Ich möchte ungern viele unterschiedliche Nummern bekannt machen. Da kommen alle Bekannten nur durcheinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
jonasm
Ich habe das Internet Pack M gestern gebucht; abgesehen davon, dass bereits kurz danach 1GB Mailspeicherplatz korrekt ausgewiesen wurde, steht nun bei den Einstellungen zu Benachrichtigungen im CC bei dem Punkt MMS Benachrichtigung das Zauberwort: "inklusive"; es ist also kein Betrag mehr ausgewiesen, so wie vorher, als ich noch die Standardabrechnung gebucht hatte. Das ist mir ein hinreichender Beweis, dass diese "Direkt aufs Handy Mails per MMS" im Rahmen des Packs kostenlos sind.
Ich hab das Pack ja auch und das ist mir natürlich auch aufgefallen.
Mich wundert es einfach nur, dass eine Woche nach Start immer noch keine Infos auf der Seite zu finden sind. Damit muss man doch werben. Gerade die Benachrichtigung ist doch ein top Argument!
-
Also ich bin immer noch etwas verwirrt: Laut der Beschreibung des Internet-Pack-S
sind die "E-Mail direkt" Benachrichtigung ja nicht kostenlos, sondern kosten 19Cent pro MMS.
Genau so eine Übersicht fehlt aber für das Internet-Pack-M, oder? Hier steht zwar Stand: 2.6.08, aber auch unter "Weitere Tarifdetails" steht nichts von dem integrierten CCP. Dies wird aber unter CommunicationCenter immer noch angeboten. Oder hab ich eine weitere Übersicht übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Denn diese beiden Pakete werden ja von Debitel angeboten...
Komisch, ich hatte es auch zuerst so verstanden, dass ein Paket von o2 direkt und das andere von Debitel ist.