Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    also einfach gereggt bei vodafone und dann statt direkt auf "vodafone stars" auf "tarif ändern/anzeigen" und dann ist da links im menue auf einmal kurz darunter (und nich ganz unten im menue) so ein text "vodafone stars" und da klappt dann auf einmal die anmeldung fuer stars.

Da kann man sich aber nur für die Stars anmelden, gregor77 hatte aber nach der Freundschaftswerbung gefragt. Die finde ich auch nicht mehr online.

Kleiner Tipp: habe gerade im o2 Shop in Duisburg eine Aktion gesehen, dass man das 4000er Paket zum Komplettpreis (Telefon- und Internetflat) zZ wieder für 20€ bekommt. Dieser Preis ist eigentlich ein Mitarbeitertarif, den mache Shops aber auch an Kunden weitergeben. Ist zwar teurer als bei mancher Auszahlung, allerdings gilt der Preis auch bis zur Kündigung. Habe auch diesen Tarif schob länger und bin zufrieden. Wenn Du nicht aus der Gegend kommst, frag mal in dem Shop Deiner Wahl nach dem Angebot.

Re: O2 ( prepaid ) mit Rufnummernmitnahme

10Cent und Portierung gibts auch bei BILDmobil. Allerdings mit 14cent pro SMS.

Re: Portierung in o2-Altvertrag BWHZ ?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo ich häng mich mal hier dran:

Wenn man eine Loop-Nummer in einen o2-Altvertrag mit BWHZ hineinportiert, geht dann die BWHZ also die netzinterne kostenlose Rufumleitung verloren oder bleibt das Vertragsverhältnis mit den alten Konditionen bestehen?

Vielen Dank.

Bleibt alles, hab ich auch gemacht. Nennt sich Kreuztausch. Geht sogar mit einer Festnetznummer.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    prepaid o2 zu postpaid o2 funktioniert - postpaid zu postpaid aber nicht.

Quatsch, das nennt sich dann nicht Portierung sondern Kreuztausch. Selber schon gemacht und gibts auch Infos bei TT.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Außerdem besteht auch die Möglichkeit, Gmail mit eigener Domain und werbefrei zu nutzen.

Hast du das eingerichtet? Überlege mir das, hab allerdings noch nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden. Habe einen Gmail Account und meine Domain mit E-Mail Adresse. Gmail finde ich zZ vom Komfort aber 1000mal besser als mein Domain-Account...