Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    C123 D2 Call Ya Prepaid Bundle für 10 € mit 5 € SG

Ha, ha.

Daher großzügig in ""

Hm, du hast gestern das Angebot abgeschlossen, oder von welchem Angebot redest du?

Re: o2 flat für 0,99€ Eteleon/Debitel

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Und die, die schon abgeschlossen haben werden offenbar sehr zügig trotz einwandfreier SCHUFA angeblich von Debitel abgelehnt.

Dafür macht Eteleon aber ein "großzügiges" Alternativangebot.

Das lautet wie?

Zitat

Original geschrieben von kaka77
    du hast bei allen OnlineVerträgen sowie haustürverträgen eine 14 Tägige Kündigungsrecht und vor allem wenn das Angebot nicht eingehalten wurde

Wer sagt denn, dass das Angebot nicht eingehalten wird? Genau wie bei der Eteleon-Variante, denke ich, die versprochenen Verträge werden auch eingehalten. Debitel will ja auch neue Kunden, nur nicht um jeden Preis. Also erstmal warten, was der Händler sagt.

Re: Re: Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Woraus resultiert denn dein Guthaben? Portierung einer LOOP - Portierungsgutschrift "60 Euro" - Guthabeneinlösung aus Bonuswelt, ...

Easy Money ;) Also Loopguthaben im weitesten Sinne.

Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Vielleicht war es nur eine 1-Tages-Auktion.

Glaub ich kaum, da die Aktion nach ein paar Stunden schon zu Ende war. Eteleon hat alle o2 Angebote von Ebay runter genommen (wenn ich es richtig sehe). Ich denke eher, ein Händler hat sich beschwert.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

diese "kostenlosen" Loop-Karten "schreien" gerade zu nach Aufladung. Dennoch wäre die Frage interessant, wieviele Leute das wirklich tun.

Fakt ist: Ich brauche die Karte eigentlich nicht. Warum also aufladen?
    Neue Nummer verwirrt bestehende Kontakte.

Oh, der Henning geht auch unter die Kartensammler :p Gerade dein letzter Satz schreckt mich auch immer von solchen Aktionen ab. Bei Anrufen kann ich ja noch die Nummer unterdrücken (was manche Leute schon dazu veranlasst, gar nicht dran zu gehen), bei SMS sind die Leute aber komplett verwirrt. Und jedesmal dazuschreiben: bitte antworte an meine Hauptnummer, ist mir auch zu blöd. Ich will auch nicht immer mit drei Handys rumlaufen, nur um von einem günstig SMS zu schreiben. Da zahl ich lieber bei meinem Vertrag 19cent :mad:

Re: Re: Re: Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Entweder das oder die haben die Behandlung grundsätzlich geändert.

Ich kannte es eigentlich bisher nur so:
    Entweder "Rechnungsgutschrift", die eben auf alles angerechnet wird
    oder "Gesprächsgutschrift", die auch wirklich nur auf Gespräche angerechnet wird.
    Kann aber natürlich sein, dass sich das mal geändert hat.

Bei meinem Vertrag ist es auch so. Hab gerade eine Rechnung bekommen, Guthaben wird nur auf nationale Gespräche angerechnet. Definitiv nicht auf SMS, Gespräche im Ausland, Sondernummern und Packs. Andere Posten hatte ich nicht auf der Rechnung!