nur für nationale Gespräche!
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hm.. Verwirrung pur bei o2: Laut dieser Seite nämlich schon:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Wo liest Du da, dass die MMS Benachrichtigung inklusive ist? Wenn ich das richtig sehe, ist der Stand der Tarife da 29.03.2007.
Ich hab mich mal auf die Einstellungen im CC verlassen. Da steht hinter der MMS Benachrichtigung: inklusive. Habe mich aber schon darauf eingestellt, diese erst mal berechnet zu bekommen... -
Zitat
Original geschrieben von storm514
Eteleon bietet grad den Genion L von Debitel für 0,99€ im Monat.
http://cgi.ebay.de/GENIAL-o2-G…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
nicht mehr :p -
Wenn man etwas sucht, ist ein Fragezeichen in der Überschrift durchaus angebracht.
-
Also auch wenn es hier nicht ausschließlich um Debitel geht: ich hab eine ähnliche Aktion vor längerem mit Debitel Base abgeschlossen und bin top zufrieden. Nutze die Karte nur für Anrufe ins E-Netz und ins Festnetz und hatte bisher nie Probleme mit Debitel. Die Fixkosten hab ich direkt überwiesen und den Vertrag gekündigt. Bis jetzt wurde nie was berechnet.
-
Heute kam die Versandbestätigung. Anscheinend sind die Dinger wieder Lieferbar.
-
Re: Wlan
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Servus zusammen,hat von euch schon jemand dier Verbindung
über Wlan hinbekommen ??Bei mir kommt dann unbekannter Fehler ??
Bei mir gehts einwandfrei mit demN82 über Wlan. Keine Ahnung, hab nichts besonderes eingestellt. -
bei mir steht jetzt auch "inklusive". Wette aber trotzdem, dass die Benachrichtigung von gestern wohl noch berechnet wurden...
-
Im CC steht ja bei "E-Mail Benachrichtigung direkt" auch nur: im Internet-Pack inklusive. Die Web SMS werden ja schon seit ein paar tagen nicht berechnet. Hab die direkte E-Mail Benachrichtigung mal aktiviert. Mal sehen, ob die auf der nächsten Rechnung auftaucht
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Im CC steht im SMS-Menü:Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!
Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS? Holen Sie sich das Internet-Pack!Ich habe schon seit Monaten ein Internetpack (kein CC-Pack). Bekomme ich auch 100 Frei-SMS?
Ja, ab morgen. Gibts aber schon einen Thread dazu!