-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Also vernichtet o2 statt der verschwundenen Karte die neue Ersatzkarte. Klingt logisch ... hätt' ich auch selbst drauf kommen können ... :p
Gruß
Bei o2 könnte man sich das vorstellen :p zuerst wird die Simkarte neu hergestellt und dann sorgfältig an die Kündigungsabteilung zur Vernichtung übersandt...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das macht doch auch mal Sinn, da sonst faktisch die Vertragslaufzeit 5 Monate verkürzbar wäre.
Fände ich auch o.k. Ich dachte nur, dass es bis jetzt zumindest auch 3 Monate vorher möglich war, in den Genion S ohne Handy zu wechseln. Aus Sicht von o2 ist es schon zu verstehen. BTW: wenn ich jetzt 5 Monate vorher in dem Genion S mit Handy verlängere, "schenk" o2 mir die 5 Monate ja auch nicht, sondern hängt die hinten noch dran.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Also für 'ne Ersatz-SIM zahlen, die gar nicht erst ausgestellt wird.
War auch meine erste Reaktin, aber die wollen halt die Sim zurück. Die kann ich nun mal nicht liefern...
-
Ich war eben mal in einem o2 Shop und habe ahnungslos nachgefragt, wann ich meinen Vertrag verlängern könnte. Der Herr hat nachgeschaut und meinte am 11.6. Der Vertrag ist eigentlich gekündigt zum 10.11.08. Ein Wechsel in den Genion S ohne Handy sei grundsätzlich möglich, allerdings erst am 10.11.08. War das immer schon so? Wenn ich also ein Handy nehme, kann ich 5 Monate vorher wechseln, wenn ich in den Genion S ohne Handy wechsel (falls das dann wirklich geht) erst ab den eigentlichen Kündigungsdatum?
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hi,
Easymoney Guthaben wird auch in den Vertrag (Genion-S) übernommen?
Habe da so eine alte grüne LOOP(~100€), und möchte diese gern auf einen Arbeitskollegen umregistrieren.
Er macht dann, wenn das geklappt hat, einen Genion-S und portiert die LOOP-Nummer da hinein...
Wird das gehen?
Alles anzeigen
Ja, wird als Gesprächsguthaben übernommen!
-
Habe gestern nochmal mit der Loop Hotline telefoniert (vom Festnetz ist übrigens die 01805528255 billiger als die angegebene 0179-Nummer). Da die Simkarte weg ist, muss ich zwar die 10€ überweisen (Kontodaten aus diesem Thread), die Dame hat aber einen Vermerk gemacht, dass die Karte mir gar nicht mehr zugeschickt wird, sondern das Guthaben ausgezahlt wird. Dazu noch einen kurzen Zweizeiler mit Kontonummer an die 08008002002 Faxnummer, das soll es angeblich sein...
-
Was passiert eigentlich mit den Bonuspunkten, wenn man von einem Genion S in einen Genions S ohne Handy Rahmenvertrag wechselt (sofern man da überhaupt noch reinkommt)? Muss man sich da Sorgen machen, dass die Punkte verschwinden?
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
ich denke der Deal ist 12 (zu bezahlende) Monate TopMail (weil das mittlerweile die Mindesvertragslaufzeit für TopMail ist) und dafür 6 Monate TV-Spielfilm (gratis).
Genau so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Nö, alles korrekt, hast das pack doch erst am 25.04 gebucht! da du die Hälfte Rabatt bekommst zahlst du natürlich bis zum 24.04 noch 1,9608/2=0,9804!
Ach so, ich hatte gedacht, die Bonuswelt Gutschrift geht immer pro Rechnungsmonat, oder wie soll ich das verstehen? Wenn ich in der Nonuswelt den Rabatt anklicke, geht der von dem Tag an 1 Monat? Ist das nicht recht kompliziert? Wann sollte man dann denn den nächsten Rabatt buchen? Wieder am 25.ten?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bei dem Betrag ist es unwahrscheinlich, dass o2 die Loopup-Karten sehen will!
Das wollen die erst bei höheren Berägen? Hm, trotzdem müsste ich erst noch eine neue Sim kaufen. Vielleicht ruf ich da morgen mal an. Vielleicht kann man das ja verrechnen.