-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Habe den Pack M für 5 Euro. Was passiert, wenn ich eine Prämie für 10 Euro Gutschrift einlöse. Wird der Pack für zwei Monate kostenlos oder verfällt die Hälffte der Prämie am Ende des ersten Monats?
So, meine Rechnung ist heute gekommen. o2 bleibt wieder seinem Standard treu und macht die Rechnung mal wieder extrem kompliziert und - meiner Meinung nach - falsch.
Internet-Pack-M (18.04.2008 - 24.04.2008) 1,9608
Internet-Pack-M (25.04.2008 - 17.05.2008) 6,4425
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Internet-Pack Rabatt -4,2017
Bonuswelt Gutschrift Internettarife-Grundgebühr 5 Euro -3,2212
Zum einen: warum unterteilt o2 plötzlich meinen Rechnungszeitraum für das Internet-Pack-M? Wahrscheinlich hab ich am 24.04.2008 die Prämie bestellt. Ich bekomme durch die Umstellung vom Surf & E-Mail Pack ja 5€ Rabatt ("Internet-Pack Rabatt"), müsste das mit der Bonuswelt Gutschrift nicht +/- 0€ ergeben? Oder hab ich einen :apaul: ? Nach meiner Rechnung zahl ich für das Internet-Pack-M immer noch 0,9804€ Netto.
-
So, nochmal zum ürsprünglichen Thema: wollte eine ältere Loop Karte kündigen (Anfang Mai abgelaufen), hab denen eine Mail geschrieben, diesmal war keine Rede von Aufladekarten. Hat o2 mittlerweile davon Abstand genommen, oder kommt das erst im zweiten Schritt? Bei mir kommt noch hinzu, dass die Simkarte weg ist, es sind noch ca. 35€ drauf. Wenn man die 10€ für eine neue Karte abzieht, lohnt es sich kaum, zumal der Stress hinzu kommt, wenn o2 die Loopup Karten sehen will.
Weiter schreibt o2:
Zitat
Wenn Sie Ihre o2 LOOP Mobilfunknummer auch weiterhin nutzen möchten,
dann laden Sie Ihre Karte einfach neu auf. In diesem Fall steht Ihnen
Ihr Restguthaben automatisch wieder zur Verfügung. Beachten Sie bitte,
dass es nicht möglich ist, Ihre o2 LOOP-SIM-Karte weiterhin zu nutzen,
sobald diese deaktiviert wurde.
Ist das nicht ein Widerspruch an sich? Karte aufladen und weiternutzen und nicht möglich weiter zu nutzen, wenn diese deaktiviert wurde? Bis jetzt konnte man jede ältere Loop Karte durch Überweisung reaktivieren, oder?
-
Hallo,
verschenke Loop Prepaidkarte. Keine besondere Nummer. 0176 Vorwahl. Karte muss umregistriert werden.
Bei Interesse: PN,
Gruß Jonasm
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich war heute in einem o2 Partner-Shop. Der MA hat gesagt, er darf nicht mehr auf Genion S ohne Handy umstellen. "Order von ganz oben". Aber jetzt kommt's: Er dürfe auch keine Genion S OH als Neuverträge schalten, auch wenn's noch im Flyer stünde. :eek:
Bleibt zu befürchten, dass die Shops nach und nach dazu angehalten werden, keine VVL in den Genion S ohne Handy mehr zu machen :mad: War eh nur eine Frage der Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich habe immer nur bei Vertragsabschluss die Karte kurz im Shop gezeigt. Letzten Monat bei VVL per Hotline musste ich nicht mal was einschicken o.ä.
Ergo: Wenn du denn schon in der Testphase deine Karte bekommst, würde ich sagen "ja"
o.k. Karte hab ich mal bestellt. Werde dann hier berichten. VVL geht eh erst im Juni.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Paranoid? 
Wahrscheinlich einfach zu lange Kunde bei o2 
-
cool, das hab ich gesucht. geiler wäre es noch mit Updatefunktion, aber man kann die Ergebnisse ja auch von Hand eintragen.
-
Nochmal. Meint ihr das geht?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hat jemand schon mal die 3-monatige Gratis Testphase bei BSW gemacht. Da bekommt man doch eine BSW Nummer, mit der man seinen Vertrag verlängern/abschließen könnte, oder spricht da was gegen. o2 überprüft eigentlich nie währen der Laufzeit, ob die Bedingungen noch erfüllt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung... 
Denke ich auch, wäre mir aber auch egal. Meine VVl ist ab dem 10. Juni möglich. Wollte dann unbedingt in den den Genion S ohne Handy wechseln. Hoffe mal, dass klappt bei mir auch im Shop. AG zahle ich da gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Strg und auf den Aktualisieren-Button drücken hat doch den gleichen Effekt, oder? Ergebnis: bei mir alles wie gehabt, verfügbar, Prämien sind anklickbar, bestellbar...
Vielleicht irgendwelche Bilder geblockt? Bei mir steht auch bei allen "Vorübergehen ausverkauft" (außer der Matte und der Spende).