-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Habe auch bestellt, vielen Dank für das Angebot!
Den Betrag habe ich soeben online überwiesen, dabei verweigerte die Software meiner Bank leider die Eingabe des Sonderzeichens '@' im Feld Verwendungszeck, aber hier ist ja neben der Bestellnummer auch die Eingabe der E-Mail-Adresse vorgesehen. Ich hoffe, der Bestellvorgang klappt trotzdem soweit :top:
sollte klappen, ging bei mir auch. Aber der Verwendungszweck musste schon abgeändert werden, da meine Bank das auch nicht akzeptiert. Da sollte deltatecc vielleicht nochmal was ändern. Ansonsten Top-Service!!!
-
Re: Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Doch, geht auch. Man kann bei Vertragsabschluß bei der Portierung angeben das die Karte auf jemand anderen läuft dann wird dessen Name und Geburtsdatum einfach mit aufgenommen. Das spart die Übernahme.
ok, dass wusste ich nicht. Eine Übernahme dauert im Shop aber keine 5 Minuten, damit ist man auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wer es eilig hat, sollte seine Multicard auf "Normal" downgraden, dann ist das Problem sofort gelöst.
Darum ging es mir! Ich habs nicht eilig, aber wie ich Deine Postings zuerst verstanden habe, ist generell ein Lösung mit mehr als 3 RUL im neuen Nokia System nicht möglich. Wenn o2 im Hintergrund an einer Lösung arbeitet, bin ich gerne bereit noch 1-2 Monate zu warten. Wenn mir aber Experten sagen, mehr als 3 RUL wird es in Zukunft nicht geben, werde ich jetzt schon "downgraden".
-
Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
Kann ich davon ausgehen, dass bei einer Portierung das gesamte Guthaben als Guthaben im Vertrag auftaucht?
Ja, als Gesprächsguthaben.
Zitat
Bringt es etwas vor Portierung mit der LOOP in die S/M/L Tarifschiene zu wechseln?
Nein.
Zitat
Die Karte läuft auch noch nicht auf meinen Namen, sollte ich den Tarifwechsel vor der Umschreibung vornehmen?
Ja, sonst geht es nicht.
Zitat
Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet?
Falls Du in einen Genion S ohne Handy wechseln willst, um danach zu kündigen, zahlt o2 das Guthaben aber auch nicht aus. Nur falls Du darauf spekulierst 
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
hast du grad mal die entsprechende mail-addy? dann schicke ich meine auch raus 
aboservice [ät] connectare [Punkt] de
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
(es gibt auch o2 Mitarbeiter, die persönlich betroffen sind, dadurch ist die Chance etwas höher :-).
Du hast Doch gute Kontakte zu o2. Meinst Du es gibt noch Hoffnung oder sollte man mal nach einem Downgrade auf "ohne Multicard" fragen. Ich würde mich nur ärgern, wenn ich die MC abbestelle und in 3 Wochen o2 das Problem gelöst hat. Im Moment helfe ich mir ohne den AB einzuschalten, was auf Dauer nicht hinnehmbar ist. :flop:
-
Schon ewig. 6 Monate? 10? Keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von sisko26m
Hat jemand ein Gutschein für deltatec ??
danke
Schon mal den Titel des Threads gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo,
auf dem Formular zur Kontozusammenführung steht daß es ev. zu einem Ausfall von 24h kommen kann. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gruß
Keine Ausfälle bei mir. Ich denke, damit wollen die sich nur absichern.
-
So, gerade kam auch schon die Kündigungsbestätigung per Mail (im Anhang ein Brief) von Connectare zum 4.5.2009. Hatte per Mail an Connectare gekündigt. :top: