Beiträge von jonasm

Nochmal: hat jemand schon mal die 3-monatige Gratis Testphase bei BSW gemacht. Da bekommt man doch eine BSW Nummer, mit der man seinen Vertrag verlängern/abschließen könnte, oder spricht da was gegen. o2 überprüft eigentlich nie währen der Laufzeit, ob die Bedingungen noch erfüllt sind.

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Jetzt muss ich doch nochmal was fragen:
    Hab jetzt das Internet Pack M von o2. Und bei meinem Handy Push Mail eingestellt. Die 200MB die ich im Monat frei habe durch das Internet Pack gelten doch auch für die Daten vom Push Mail oder?

Danke im Voraus

Ja.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist es bereits jemandem geglückt, sein Instyle-Abo wieder zu kündigen und die Kündigung sogar bestätigt zu bekommen?

Habe auf meine Faxe und Mails nie eine Antwort bekommen.

Ja, per Mail. Hat aber auch 3 Wochen gedauert. BTW: ich muss mal nachfragen ob meine Prämie angekommen ist. Die dauert nämlich auch ewig.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    (es gibt auch o2 Mitarbeiter, die persönlich betroffen sind, dadurch ist die Chance etwas höher :-).

Das gibt Hoffnung.

Zitat

Diese Lösung darf nicht zu speziell sein, da die Hotline ja jetzt schon ziemlich überfragt ist... (seufz)

Stimmt, bis jetzt haben mich alle für bekloppt gehalten und keiner kannte das Problem.

Zitat

- Wer sich mit o2-DSL anfreunden kann (bzw. im "versorgten" Gebiet wohnt)...

...könnte das auch mit dem o2-DSL-Anschluß erschlagen, da gibts die Family-Option und damit sollten Anrufumleitungen auf die eigenen o2-Karten auch möglich sein (Spezialisten hier?)

Wenn auch nur geduldet und jeden Monat mit Angst vor der Rechnung, weil RUL bei o2 DSL offiziell 19cent/Minute kosten. BTW: Kann man die Genionnummer auf einen vorhandenen o2 DSL Anschluss portieren (Kreuztausch?)

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Na, das nenn' ich ja TOP, zum Glück habe ich hier fleißig mitgelesen und kurz vor der Einstellung der Surf&E-Mail Flat diese kurz gebucht, um mich dann ins Internet-Pack M umstellen zu lassen.

Und nun lese ich, dass eMail-Benachrichtigungen und WebSMS noch hinzukommen, ... und das alles mit 50% Rabatt (als Entschädigung für den Zwangswechsel), also für 5 Euro.

wollen wir mal hoffen, dass alle Bestandskunden auch von der Umstellung profiieren. Bei o2 weiß man ja nie. Aber wäre schon cool: 200MB, für 5€ inkl. CCP :p