ZitatOriginal geschrieben von NegVer Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen
Also einfach bestellen und die Reservierung ist dann hinfällig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NegVer Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen
Also einfach bestellen und die Reservierung ist dann hinfällig?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Was ich nicht weiß, ob die "interne" Multicard-Rufnummer gelöscht wird, wenn man von Multicard auf "normale SIM" zurück geht. Vermutlich muß dann auch die "genutzte"Karte getauscht werden.
Kannst Du das in Erfahrung bringen
Oder weißt Du, ob o2 das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird? Die Hotliner, die ich an der Strippe hatte, haben wahrscheinlich gelaubt, ich hab ne Macke. Keiner konnte das Problem nachvollziehen. Ohne Mailboxweiterleitung ist die Konstruktion für mich sinnlos, zumal auch ohne MB irgendwann die Ansage mit der zu häufigen Weiterleitung kommt.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Dass es bei der Umstellung zu dem "Effekt" einer weiteren RUL gekommen ist, ist wohl niemandem aufgefallen. Gewollt war das aber nicht und man arbeitet auch schon daran.
Hast du das von o2, das man dran arbeitet? Wäre ja zu hoffen. Ich war davon ausgegangen, o2 belässt es bei dem Zustand, weil kaum Leute so oft weiterleiten.
kommen noch welche, oder war es das?
ZitatOriginal geschrieben von Heiko02
Habe gerade mehrmals bei der Hotline angerufen. Ein Wechsel ist leider nicht möglich...!
hab ich gemerkt, hat heute ewig gedauert
Mir hat die Dame auch erzählt, ein Wechsel sei schon seit zwei Wochen nicht mehr möglich. Bleibt nur wieder die alte Methode - für die die es überhaupt noch wollen - Handy nehmen und verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Welcher Tarifwechselpreis gilt denn bei einem Wechsel eines Alt Genion von 2004 (BSW Rahmenvertrag) in einen Genion S ohne Handy? Anfang des Jahres wollte O2 noch 25 € Bereitstellungspreis.
So ist es auch noch, allerdings wie es aussieht ja nur noch bis morgen :flop:
würde ich die Finger von lassen. Ziemlich sicher ist es ein Loop-Lock.
In den Yahoogroups von Henning ist davon die Rede, dass von je her nur drei RUL möglich waren. Bei mir war bist gestern auch noch eine vierte, nämlich zur Mailbox, möglich. So ist die BwHz nur halbsoviel wert, wenn ich keine MB schalten kann :mad:
Wenn man mal der Argumentation aus dem ersten Posting folgt, dass zu viele Schubladenkarten geschaltet wurden, ist es doch absolut dämlich, den Tarif für wechselwillige Bestandskunden abzuschaffen :confused: So kann auch nur o2 argumentieren.
bekommt ihr noch weitere C260? Oder ist nach der Ladung Schluss?