Habe jetzt mal die letzte Umleitung zur MB weggelassen. Neue Anrufer sind eh schon verschreckt durch die lange Zeit bis zum Freizeichen. Wenn dann noch kommt: "Es wurde zu oft umgeleitet", erschrecken die meisten Anrufer...
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
stefan_bsalso, bei mir funktioniert bereits die dritte umleitung nicht mehr (zweite mobil auf ab).
bei mir nicht. Wenn ich das Ankerhandy direkt auf der Mobilnummer anrufe und dann weitergeleitet wird, geht beim Zielhandy die Mailbox dran. So war es bius gestern aber auch, wenn ich beim Ankerhandy die HZ-Nummer anrufe (was ja Sinn der Sache ist). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefan_bs
Grad nochmal getestet mit Original o2 Genion (Alttarif)Anruf auf Homezonenr. (interne Weiterleitung auf die dazugehörige o2 Mobilfunknr. (U1))->Rufumleitung auf Mobilfunknummer1 (U2) ->Weiterleitung auf Mobilfunknummer2 (U3) es klingelt! -Weiterleitung auf Mailbox von Rufnummer 2, zu viele Umleitungen(U4 funktioniert also nicht mehr)
Dies ist bei mir wie immer!
Bei euch funktioniert schon Umleitung 3 nicht mehr?
Doch, die funktioniert. So gesehen hast du recht, es sind vier Umleitungen. Die waren bis jetzt aber problemlos möglich. Oder konntest du an deinem Zielhandy nie eine Mailbox betreiben? -
Bei mir dasselbe: BwHz, Zielhandy soll der Ab drangehen, Ansage "zu oft weitergeleitet" :flop:
-
Definitiv Loop Lock!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
für einen genion s ohne handy ist doch mittlerweile ein aderer rahmenvertrag (bw, ärzte etc.) interessanter, da es dort 19 % auf die monatliche rechnung gibt.
Erstmal muss ein Hotliner dem Wechsel ja zustimmen. Ich hab ja noch einen Genion mit Handy mit 7 Monaten Restlaufzeit. Darum ging es ja. o2 verliert dadurch ca. 70€ an GG. Einen Wechsel in einen RV hätte ich danach probiert :p BTW: wo gibts jetzt überall 19%? -
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
Ja, wird sich auf der nächsten Rechnung zeigen, aber wie gesagt, um alles kommt man halt nicht herum und so ist es für uns immer noch ne sehr günstige Lösung, dafür zahlen wir auch die nächsten 5 Monate schon keine GG mehr und so geht sichs ja wieder aus.
Der Vertrag wäre also in 5 Monaten ausgelaufen? Hab eben nochmal die Hotline bemüht, mein Vertrag läuft bis 09.11.08 (ist gekündigt). Einen Wechsel in den Genion S ohne Hany hat der Hotliner kategorisch abgelehnt, mit dem Hinweis auf die sofortige Kündigungsmöglichkeit... -
Bei mir ist es ähnlich. Leider laufen die Gesprächsguthaben alle unter separaten Nummern und ich hab noch niemanden gefunden, der mir das umstellen wollte. Cool wäre es auch, das Guthaben als allgemeines Guthaben verweden zu können, bei mir hat auch das nicht geklappt

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich bin zwar kein gmx-Kunde und das wird sich bestimmt nicht für ein Focus-Abo ändern, aber bei mydealz findet man eine Anleitung und unter Punkt 6 steht:
Wegen dem Focus Abo wird das auch keiner machen. Interessant sind doch die 100 Frei-SMS. Nutze GMX schon lange für WebSms und bin sehr zufrieden. Einen besseren SMS-Manager am PC gibt es meiner Meinung nach nicht! -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
super, da und wahrscheinlich bei vielen anderen gibt es jetzt 19 % auf die monatliche rechnungshöhe...
19% steht aber nur bei den Ärzten...