-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Kann ich ne Loop Karte auch in einen UMTS Stick packen, um die UMTS Verfügbarkeit von o2 an meinen Standorten zu testen? Oder machen die Karten nur GPRS (kann nichts von UMTS in den TarifDetails lesen)?
Loop kann kein UMTS!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja klar. Total glaubwürdig was Du so alles erzählst...
und zufällig verkauft er gerade ein paar Karten, wo "vielleicht Easy Money vorhanden" dabeisteht 
-
Re: o2 Rucksack für 3.900 Punkte
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... ersetzt offensichtlich das Shopping Bag (Klappkorb)
ohne das o2 Logo vielleicht ok, aber so...
-
Zitat
Original geschrieben von Halle04
Also ich prüfen immer ob meine Karten EasyMoney haben und bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem Kunden die Karten bei mir gekauft haben.
BTW: wolltest du die Karten nicht für 20€ verkaufen? Auf meine PN hast du dich nicht mehr gemeldet... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Kosten? Nimm einen Genion card s . max 25 Euro Kosten.
Er meinte, welche Kosten dem Provider entstehen
Glaube kaum, dass es darüber verlässliche Infos gibt.
-
Die Infos hier sind dazu etwas älter, also noch mal die Frage: Bonuspunkte können nicht überschrieben werden, oder? Würde gerne die Grundgebührenbefreiung nutzen, allerdings nicht bei dem angemeldeten Vertrag, sondern bei einer meiner anderen Nummern.
-
Bei mir kam heute sogar schon die Kündigung :eek: Vom Stick aber noch nichts zu sehen.
-
Re: Re: Nur fuer Neukunden?
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist die Frage ernst gemeint ?
Natürlich. Er meinte aber wohl, ob er in den Tarif wechseln kann. z.B. von einem Genion S. Gilt aber nur für Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Kann man in den Filialen die Gutscheine auch teilweise einlösen? Kriegt man dann das Bargeld zurück oder wie wird verfahren?
Ja, aber du bekommst wieder einen Gutschein, der aber auch in allen Filialen gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Der Vorteil ist, dass die erste Position wesentlich schneller bestimmt werden kann.
ok, danke, dann werde ich es mal angeschaltet lassen. War auch nur interessehalber, da es erst im Ausland teuer werden kann.