Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    A-GPS. In System/Einstellungen/Telefon/Allgemein/Standortbest. Unterstütztes GPS ausschalten.

Sorry, blöde Frage, aber was hat es für einen Vorteil dies eingeschaltet zu lassen. Irgendwie versteh ich es nicht. Habs jetzt auch mal ausgeschaltet, da jede Navigation ein paar kb verbraucht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Für 25 Euro hab ich schon länger keine mehr gesehen.
    Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.

war eine Verkäuferin. Hatte auch nur 8 Karten und die waren recht schnell weg. Hab mal eine gekauft. Mal sehen, obs klappt.

ich hab nochmal mit meiner Mobilcom Loop rumgespielt. Folgendes ist mir noch aufgefallen: unter 5667 gibts nur 2 Punkte, Punkt 3 zum buchen der Flat bzw. Tarifwechsel gibt es nicht. Auch gibt es Online den Punkt Kontocheck nicht. Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von gala86
    hat einer schonmal eine karte bei dem ebayverkäufer nummer_check gekauft? wenn ja haben die karte easy money?

mfg

wenn jemand schreibt: "Leider kann ich nicht genau sagen, ob die Easy Money Funktion dabei ist", wette ich, dass kein EM dabei ist. Warum sollte da jemand nicht überprüfen können, bzw. die Karten nicht für einige Euros mehr verkaufen wollen?

Zitat

Original geschrieben von cle-69
    Ich habe so eine Provider Loop von Mobilcom (im Paket mit Handy) versehentlich bei amazon gekauft (dort war nur von O2 Loop die Rede, nicht von Mobilcom) und es war tatsächlich eine andere Karte:

bei mir auch. Soweit ich weiß, hat noch keiner bei so einer Sim die Flat aktivieren können, auch wenn das hier öfters behauptet wird.

Zitat

Original geschrieben von mello
    hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten, hab allerdings weder das registrierungsforumular abgeschickt noch die 3,99€ bezahlt! :top: (was ich natürlich noch nachholen werde)

Bei mir das gleiche. Hat denn schon jemand die Karte eingelegt und getestet, ob sie schon aktiv ist? Verschicken die die Karte unregistriert? Ich wollte die Karte erst später nutzen.