Beiträge von jonasm

hat jemand der gekauft hat die Versandkosten rausbekommen? Bis jetzt hab ich zwar den Registrierungsbogen aber keine Versandkosten. Konto steht unten in der Mail, aber z.B. kein Verwendungszweck. Bei der Masse an Karten alles etwas unprofessionell. Ist aber Laut Homepage ein Händler...

ich kann mich einfach nicht bei ICQ einloggen. Es kommt immer: "Could not login to ICQ" Passwort und Benutzername stimmen aber. Jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Re: Loop EVN Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von Allanon
    Hallo zusammen,

kann es sein, dass Loop die EVN Daten immer nur wochenweise aktualisiert?

Danke.

Normalerweise nicht. zZ aktualisiert sich bei Loop leider gar nichts, die basteln wieder mal am System :mad:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja, gegen eine Gebühr von 99 Euro. Außer, das Handy ist älter als zwei Jahre, dann ist es kostenlos.

Dass war ihm - unterstelle ich mal - selber klar. Die Frage war aber, ob es schon mal jemand geschafft hat, die 99 EUR erstattet zu bekommen, wenn man die Loopkarte in einen Vertrag (und hier einen sehr teuren) umwandelt.

Re: Re: 5x Focus

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für den Link. Hab mich grad mal beeilt, weil der Link bestimmt auch nicht mehr so lange geht :).

Stimmt:
    "Es tut uns leid!
    Wegen der überwältigend hohen Nachfrage wurde
    die Aktion beendet."