-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
o2 LOOP SIM-Karte *Prepaid* inkl. 5,- EUR Startguthaben mit O2 Loop Flatrate 3 Monate kostenlos)
Sobald man die PrePaid Karte das erste mal benutzt(damit anruft oder SMS schreibt) hat man 3 Monate lang die Flat-Rate zu O2 und ins deutsche Festnetz. Karte muss bis spätestens 31.03.08 aktiviert werden. Zusätzlich gibt es noch 5€ Startguthaben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150225507902
Preis: 3,99 Euro!!!
Alles anzeigen
hat jemand der gekauft hat die Versandkosten rausbekommen? Bis jetzt hab ich zwar den Registrierungsbogen aber keine Versandkosten. Konto steht unten in der Mail, aber z.B. kein Verwendungszweck. Bei der Masse an Karten alles etwas unprofessionell. Ist aber Laut Homepage ein Händler...
-
Zitat
Original geschrieben von iToy
Die kostenlose Flatrate wird nochmal bis zum 30.6. verlängert.
Quelle?
-
cooler Thread, wenn hier jeder seinen Abrechnungszeitraum postet. Bringt ihm aber nicht viel. Dass dieser individuell ist, weiß er wohl jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hast du die Möglichkeit das einzuscannen?
Leider nicht. Da hilft nur die neue Fitforfun kaufen oder am Bahnhof die beiliegende Karte klauen 
-
ich kann mich einfach nicht bei ICQ einloggen. Es kommt immer: "Could not login to ICQ" Passwort und Benutzername stimmen aber. Jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?
-
Re: Loop EVN Aktualisierung
Zitat
Original geschrieben von Allanon
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Loop die EVN Daten immer nur wochenweise aktualisiert?
Danke.
Normalerweise nicht. zZ aktualisiert sich bei Loop leider gar nichts, die basteln wieder mal am System :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, gegen eine Gebühr von 99 Euro. Außer, das Handy ist älter als zwei Jahre, dann ist es kostenlos.
Dass war ihm - unterstelle ich mal - selber klar. Die Frage war aber, ob es schon mal jemand geschafft hat, die 99 EUR erstattet zu bekommen, wenn man die Loopkarte in einen Vertrag (und hier einen sehr teuren) umwandelt.
-
Aus der neuen FIT FOR FUN:
bis zum 29.03.08 30,- EUR Barprämie (bei zzt. 33,60 EUR Abokosten)
Aktionsnummer: V479
Fon: 01805913148
Mail: abo@fitforfun.de
-
Was bring die Anmeldung bei der mcvip-lounge? Das ich nicht jedesmal eine SMS schicken muss? Hat sich jemand da angemeldet? Bekommt man da viel Spam?
-
Re: Re: 5x Focus
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für den Link. Hab mich grad mal beeilt, weil der Link bestimmt auch nicht mehr so lange geht :).
Stimmt:
"Es tut uns leid!
Wegen der überwältigend hohen Nachfrage wurde
die Aktion beendet."