Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Kann aber auf der Webseite vom Opera Mini das N82 gar nicht in der Liste finden - wo hast Du denn den Opera Mini runtergeladen !?

Grüße

GT-R

Ich bin einfach über den Browser des N82 (zu Hause über Wlan) auf die Seite operamini.com gegangen und dann auf Download. Danach wurde es installiert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann man über die PCSuite synchronisieren...

Sorry, aber ich raff nicht wo, ich finde nur Kalender/Kontakte/Notizen/Objekte aus Dateien. Was muss ich den auswählen?

Re: Lassen wir uns bald von Praktikanten fliegen?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Spinnen die?
    Eine renomierte Fluggesellschaft wie Lufthansa läßt ein Küken (bin selber 23) bei extremen Bedingungen landen und riskiert 140 Menschenleben?

Nur so viel: den Begriff Co-Pilot verwenden Piloten selber gar nicht. Die beiden Piloten haben dieselbe Ausbildung, der eine ist nur länger im Geschäft. Also die Bezeichnung ein "Praktikant" wäre geflogen, ist absoluter Quatsch.

Wie kann man Lesezeichen/Bookmarks vom Rechner (Firefox) auf das N82 übertragen? Habe keine Möglichkeit gefunden. Habe mir auch mal Opera Mini runtergeladen (bringt der Vorteile gegenüber dem Nokia Browser?), dort kann man ja Bookmarks übers Web synchronisieren, leider finde ich auch unter my.opera.com keine Möglichkeit, Bookmarks im Ganzen zu übertragen. Einzeln eintragen kann ja nicht die Lösung sein.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wenn du ein Papierticket hast, musst du das Online freischalten und kannst dann mit dem Ticket auf die Messe

ok, danke, aber bekloppt, dass man sich dann noch registrieren muss...

Zitat

Original geschrieben von g0rdOn
    hallo, auch mein web n walk vertrag wurde die tage freigeschaltet. kann ich sofort zu m billigeren 5€ tarif wechseln?

Ja, steht doch alles hier. Kostet 49,94€ einmalig.