Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Würde die EasyMoney SIMs noch nicht verkaufen. Sie bringen momentan so 60-100€ je nach Nummer (ohne viel Guthaben). Eines Tages werden die Dinger noch mehr Wert wenn jeder FullFlats hat. Und mit der 1ct. Aufladung kann man sie ja gut am Leben halten.

Stimmt, der Preis ist immer gestiegen. Sollte o2 aber einfallen, die Option aus dem Programm zu nehmen, ist die Karte auf einen Schlag kaum noch was wert...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wo genau steht Mobilcom drauf? Auf der SIM-Karte selbst? Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein ...

Axelchen

So, hab heute auch meine Karte von Ebay bekommen, Simkarte ist selbst mit "Mobilcom" Schriftzug auf der Rückseite. Auf der Rückseite der Papierverpackung steht auch fett Mobilcom und neben der Nummer: Mobilcom Starterset 5€ Stgh. Flat konnte bis jetzt nicht aktiviert werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Leistungsmäßig sind die beiden Tarife dann eigentlich gleich. Deswegen scherzhaft mein Kommentar, mit welchem Recht T-Mobile dann Geld für einen Wechsel verlangt.

ok, jetzt hab ich es verstanden ;)

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Dann besteht ja zwischen Plus und Connect eigentlich gar kein Unterschied mehr, oder?

Wozu dann für einen Wechsel 49 Euro bezahlen? ;):D

Für mich schon, ich zahle statt 24*9=216 EUR, jetzt 24*5+49,95= 169,95 EUR

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Nicht alle web´n walk Angebote hier wurden automatisch mit der email-flate gebucht. Kommt darauf an bei wem Du bestellt hast.

Ich hab bei AV-Markt bestellt, da wurde die Flat nicht aktiviert und somit auch kein Hinweis. Umstellung hat aber auch 49,95€ gekostet.

Top. Top Top!

Kommunikation: 1+ mit *
    Ware: 1
    Schnelligkeit: 1 (insgesamt ca. 1 Woche vom Versand der Unterlagen bis zur Ankunft der Ware)
    Auszahlung: 1 (wäre schon da, wenn ich deutlicher schreiben würde)

Insgesamt sehr zu empfehlen!

Re: Re: Re: o2 DSL Family-Flatrate - Mobilfunkverträge zusammenlegen?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was mich dabei interessieren würde: hast du dafür was bezahlt? In den PDF's steht nämlich was von 15,-€ je Karte/Rufnummer...

Bye, Mike

Nein, hat die Hotline bei mir nicht berechnet kulanterweise. Wären immerhin 60 EUR gewesen.