-
Re: o2 DSL Family-Flatrate - Mobilfunkverträge zusammenlegen?
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Frage:
Kann man bei O2 seine Mobilfunkverträge kostenlos einer anderen Kundennummer zuweisen? Wenn ja, wie?
Wie sieht das mit der Rechnung aus?
Wer hat schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Kein Problem, Hotline anrufen und bitten, die Verträge unter einer Kundennummer zusamenfassen zu lassen. Hab ich auch gemacht. Die Rechnungslaufzeiten werden dann angepasst und du bekommst nur noch eine (!) Rechnung. Dies kann natürlich ein Problem sein,weil man ggf. wieder alles auseinander rechnen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von gloeckchenfreu
Heute im Support-Chat eine konkrete Angabe bekommen bis zu welchem Zeitpunkt man sich das Surf&E-Mail-Pack geordert haben musste um das Angebot über 5€ für das Pack-M offeriert zu bekommen: Es handelt sich um den 31. Januar 2008.
Absoluter Blödsinn: hab am 12.2.08 das S&E Pack bestellt und einen Tag später umstellen lassen. Hat geklappt. Rechnung ist auch schon da, 5€ wurden anteilig berechnet.
-
Mir wurde die Option auch "geschenkt" bei zwei V25 Verträgen. Heute kam die Rechnung und die Option wurde natürlich berechnet. Angerufen und reklamiert, die Dame wollte es nur als Gesprächsgutschrift gutschreiben. Bei Euch auch?
-
Mit welchem Paketdienst verschickt AV-Markt allgemein und liefert der dann auch Samstags aus?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Taucht bei jemandem von Euch eigentlich der Web´n´Walk Vertrag in der Schufa auf? Bei mir ist weder eine Anfrage, noch ein Kundenkonto eingetragen :confused:
T-Mobile fragt nur beim ersten mal nach. Hast du evtl. schon einen Vertrag bei denen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es noch die 3 Monats Flat? Ich habe gestern bei ebay ne günstige 5€ Startguthaben O2 Prepaid gekauft.
Ja, bis Ende März. Führ mal ein Gespräch, dann müsste die Flat aktiviert werden.
-
Vielleicht ist das für o2 wirklich eine Art Testballon, um zu sehen, wie die Leute sich verhalten und wie viel wirklich kündigen. Über kurz oder lang wird o2 die alten Tarife loswerden wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das wäre auf eine merkwürdige, O2 typische Weise logisch. Eine Zeitlang gab es ja das Angebot, außerhalb dieses RV die ersten Monate nur 15€ statt der regulären 35€ zu zahlen. Scheinbar haben die das bei dir auch mit reingerechnet.
Könnte natürlich sein. Allerdings läuft der Vertrag seit dem 14.9.07, was dann auch nicht ganz stimmen könnte :confused:
-
Re: Stillschweigende BWHZ-Abschaltung wie 0180-Skandal?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ich betone nochmals, dass es sich bei der generellen Abschaffung der BWHZ bei allen Tarifen um reine Spekulation handelt, die lediglich auf den genannten Indizien basiert.
Also ich denke, da hat sich Teltarif am Freitag aufgrund einiger Briefe zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich hab direkt geschrieben, dass die Fakten noch nicht für ein generelles Aus der BwHz sprechen. Ich will o2 nicht in Schutz nehmen, keinesfalls, nur eine Umstellung aller Tarife, die nicht in der aktuellen S/M/L Schiene laufen, kann ich mir auf einen Schlag nicht vorstellen. Vielleicht ist so etwas für die nächsten Jahre geplant, aber nicht innerhalb von 2 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
tja ich habe noch kein Schreiben aber trotz allem eine Cityzone...
Wie jemand in den Yahoogroups schrieb, war das nicht das entscheidende Kriterium. Da wurde klar gesagt, dass es auch weiterhin Cityzones geben soll.