Hallo zusammen,
bei Govost ging bei einer Easy Money Karte von o2 einmal 5€ durch (SMS Aufladung). Hab es jetzt drei Wochen später nochmal probiert und es geht kein Betrag mehr durch. Hat noch jemand das Problem bei einer o2 Karte?
VG
Beiträge von jonasm
-
-
@ sensemunne: Hast du zu Govost deinen Ausweis hingeschickt. Was bringt das?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Easysafer lebt seit dem 02.03. wieder!
Nö, absoluter Saftladen. Habe eben versucht einen 25€ Amazon GS mit meinem GH zu kaufen, der Kauf ging durch, es wurde aber nichts abgezogen und erst in der E-Mail kam der Hinweis, Amazon GS seien nicht verfügbar.
Also noch intransparenter als vorher, da einem suggeriert wird, alle GS seien vorhanden... -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
30€ AP, also 1,25€/Monat zusätzlich sind dann ~6,25€/Monat für den Allnet L 3GB.
Stimmt, es wäre aber noch die Frage, ob man die 25€ Wechselbonus bekommt, die es zZ bei Blau gibt, wenn man die Nummer mitnimmt. Aber auch 6,25€ ist besser als bspw. ein vergleichbarer Premiumsim Tarif für 10€. Da allerdings nur 1 Monat Laufzeit. Ich überlege auch noch... -
Der Blau Allnet L 3 GB ist rabattiert oder mit Auszahlung? 24 Monate Laufzeit nehme ich an.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von oberdau
Ist es denn immer noch so, dass bei einer Ersatz-SIM EM zu 100% deaktiviert wird? Es ist ja nett von o2, dass jetzt die Ersatz-SIM generell kostenlos ist, aber ich hätte lieber 10 EUR (auch „echtes“ Geld) bezahlt, wenn am Tarif nichts geändert wird.Wenn EM also dann weg wäre, könnte man dann in die neuen Tarife Smart 300/600 mit LTE wechseln? Ein vierstelliges Guthaben reicht ja für gewisse Zeit…

100% kann man nie sagen. Bei einer Karte bei uns war es so, danach sind wir auch in den damailigen o215 gewchselt. Den Tarif nutzen wir auch noch. Allerdings gibt es den nicht mehr. -
hier auch. Er lebt...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Mach mal nen Softreset. Mein 8 Plus braucht das auch regelmäßig.
hat leider nicht geholfen. -
Seitdem ich gestern 1.22 auf meinen Iphone 7 Plus installiert habe, kann ich das Telefon nicht mehr stumm schalten. Wenn ich die seitliche Laustärkentaste nach unten auf stumm schalte, werden Nachrichten immer noch per Ton und Vibration angezeigt. Ich kann es gar nicht mehr stumm schalten. Jemand eine Idee?
-
Ich glaube kaum, dass er nochmal kommt. bei mir ist jetzt auch gar keine GS mehr gekommen...