-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die 75-Euro-Prämie erhältst du auch dann.
Nochmal zu der Prämie. Überlege, 5000€ von einem Tagesgeldkonto im Ing-Diba Depot in einen EFT zu investieren und gleich wieder zu verkaufen. Sollte doch für die Prämie reichen, oder?
-
Hier auch. Die Lage lässt sich nicht replizieren. Mal kommt was, mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Denk aber daran, dass du dich - obwohl du bereits Kunde bist - auch für das Depot werben lassen kannst (bei der ING-DiBa sind die Werbungen produktbezogen). Die 75-Euro-Prämie erhältst du auch dann.
Danke, Bart. Muss mich ein Depot-Kunde werben oder kann mich auch einer werben, der nur ein Girokonto da hat?
Zu den 75€: Die gibt es nur, wenn ich 5000€ auf das Depot packe. Eigentlich wollte ich mein Depot bei dem Comdirect nur stilllegen und nicht auflösen.
-
Hat schobn mal jemand ein Depot bei der Ing-Diba eröffnet und vorher ein Girokonto bei denen gehabt? Melden die das Depot nochmal an die Schufa? Ich habe den Prozess eben abgebrochen, die wollten nochmal so viele Daten haben.
Hatte mir eigentlich überlegt, nachdem einige EFT bei der Comdirect kostenpflichtig geworden sind, noch eins bei der Ing-Diba zu eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hat überhaupt schon jemand eine EM-GS in 2018 erhalten?
Ja eben. Auf einer Karte. Hatte aber auch nur 30 Minuten Telefonat.
-
bei mir kommen auch keine GS, wenn ich kurze Gespräche führe... Wahrscheinlich kurz vorm Exitus der Gute...
-
kommen bei Euch GS? Bei mir immer noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.
Bei mir leider auch nichts im KMenü. Vielleicht hat Manni sein Kontigent für dieses Jahr aufgebraucht. Geht erst im Januar wieder los..
Aber wenn er stirbt, hat er lange gute Dienste geleistet. Mit dem Guthaben kann man eh kaum noch was anfangen. alles was interessant war, ist bei meinen Karten gesperrt.
-
bei mir auch nichts 
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Bank und aus einem Bindestrich einen Punkt im Verwendungszweck macht.
Also bei der Überweisung an o2:
0179.1234567.1234
Kommt das auch an?