-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei diesen und älteren Karten kümmert sich niemand mehr um die buchbaren Optionen. Alles was in der Zeit hinzugekommen ist lässt sich immer noch buchen, und es sind kuriose Sachen dabei - Allnet Flat für 14,99 und Handyflat für 20 € werden gleichzeitig angeboten. Anscheinend ist die Anzahl solcher Alttarife so gering, dass o2 es nicht für nötig hält da was zu ändern.
Gut, wenn man noch so einen Tarif hat 
-
Interessant finde ich, dass bei den alten Tarifen, also noch mit EM, die Allnet Flat für 14,99€ noch angeboten wird...
-
Zitat
Original geschrieben von JEH1985
Aber damals hieß es durch N26: "nur wer einen Kredit beantragt, bekommt einen Eintrag!"... "Guthabengeführte Konten bekommen keinen Eintrag."
Und wieder hält sich die N26 nicht an Abmachungen.
Wo hat N26 das kommuniziert? Ich finde auch nur die AGB (Version 1.1., Datum: 26.10.2016) die ich bestätigt habe. In meinen Mails etc. finde ich nichts zu der Schufa.
-
Re: Welche Hotspot-Flat ist in mobilcom-debitel Vodafone Tarifen enthalten?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auf welche Hotspots kann man dann mit dieser Hotspot-Flat zugreifen? Auf die Vodafone HotSpots? Oder auf ein anderes, vielleicht nur schwach ausgebautes HotSpot-Netz? Weil ja von weltweit die Rede ist.
Ne, auf die Vodafone Hotspots leider nicht, aber auf die der Telekom und auf sonst auch ziemlich viele andere. Von daher sicherlich attraktiver für 4,99€ (hatte die Flat für einen Monat zu einem Datentarif hinzugebucht) als das Angebot der Telekom.
Aber: habe gestern nach dem Probemonat wieder gekündigt. Die App ist totaler Murks... Man kann sich größenteils nicht automatisch über die App verbinden, sondern muss manuell in den Einstellugen das Wlan Netz auswählen. Umständlicher geht es kaum. Du muss ständig im Handy hin- und herspringen. Das ist sicherlich nicht die Zukunft. Da gebe ich lieber mehr für einen Datentarif aus, als mich ständig in irgendwelche Wlan Netze einzuwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Bei mir handelt es sich um einen TH-Vetrag.
Bei mir genauso. Wollte meine Sky Option kündigen, was leider nicht geht jetzt...
-
Habe jetzt mal das Skyticket gebucht für 9,9 Euro. Ich hatte irgendwo gelesen, dass ein Supersport Tagesticket pro Monat umsonst ist. Ich lese in meinem o2 Portal aber immer etwas von 4,99 Euro. Gab es das nur als Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Dann frage ich mich natürlich warum das EM mit den im Mai auf TripleSIM getauschten Karten nicht funktioniert. 
Ich glaube, dass o2 Karten die auch nur in irgendeiner Weise "angefasst" werden, EM entzieht. Bei uns war es der Besitzerwechsel, bei dir der Simkartentausch. Begründet wird das von o2 mit technischen Problemen die bekannt seien, ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Du wirst dich nur ärgern, wenn ein Staubkorn beim Zusammenbau drin bleibt. Ich persönlich würde es nicht machen. Habe z.B. mein Display auch bei Apple reparieren lassen. 2 Reparatur-Shops wollten einmal 99 euro und einmal 129 Euro haben (iPhone7) - bei Apple hat es 1 ½ Stunden gedauert und 149 Euro gekostet und da weiß ich, dass ich kein nachgemachtes Display (und davon gibt es genug!) bekomme 
Wurde das Glas bei Apple wirklich getauscht oder hast du ein Austauschgerät bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Verstehe ich nicht.
Man muss doch 15 EUR zahlen, damit ja nicht umsonst.
.
Mit umsonst meinte ich natürlich das EM GH abtelefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Der o2 Chat antwortet Folgendermaßen: Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sagten sie bei mir auch, dann war wieder Funkstille. Da wird auch nichts mehr kommen. Ich bin dann in den neuen All-In-15 Tarif gewechselt. Je nach Nutzetverhalten ein recht brauchbarer Tarif und je nach Guthabenlage kann man einige Monate umsonst telefonieren.
Für mich ist das Thema EM eh durch. Ich kann mit dem GH nichts mehr anfangen. o2 hat alle Möglichkeiten das Geld halbwegs sinnvoll zu Nutzen beschnitten.