Ich bin ziemlich unschlüssig, ob ich jetzt noch ein 7er Plus kaufe oder auf das neue im Herbst warte. Wenn man bedenkt, dass man das 7er mit fast 300€ Ersparnis bekommt, sollte ich eher zuschlagen, allerdings schrecken mich einige Kommentare hier schon ab. Aber ob das bei 8er besser wird ist auch fraglich.
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ja, du kannst mit jedem in Europa gekauften iPhone direkt zu Apple. Ist eh meistens der bessere Weg. Achte nur drauf, dass es wirklich eine EU-Version ist. Mit einer US-Version z.B. hast du hier Probleme bei Reparaturen.
ok, danke dir, also hätte ich mit einem EU-Gerät und AppleCare+ dieselbe Garantie wie mit einem DE-Gerät? -
Ich überlege jetzt auch endlich vom 5s auf ein 7er umzusteigen. Jetzt gibt es hier in Berlin einige kleine Händler, die ein neues, eingeschweißtes 7er für 660€ anbieten, mit Rechnung auf meinen Namen. Also knapp 200€ weniger als Apple direkt haben will.
Kann man damit was falsch machen? Was passiert, wenn der Händler pleite geht. Kann ich dann direkt zu Apple? Kann ich über Apple trotzdem AppleCare+ abschließen?
Danke! -
@ ThomasK: war bei mir auch so und ich hatte die gleiche Befürchtung. Allerdings wurde das Pack bei mir dann doch gebucht. Also nur das übliche Chaos...
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
genau so funktioniert es
Hat auch geklappt. Allerdings wurde das vorher gebuchte Internatpack storniert. Hätte man also besser zum Ende des Rechnungsmonats machen sollen. Egal. Komischerweise läuft die Option Allnet Flat noch parallel weiter und würde wahrscheinlich auch verlängert, wenn ich die nicht kündigen würde. -
Zitat
Original geschrieben von tom27
wie ich bereits schrieb...
aber ich müsste dann von der "Classic Option (vor dem 1.7.05)" in den aktuellen Tarif und dann in den YOUbiläums-Tarif wechseln können, oder? -
Zitat
Original geschrieben von eve123
Das scheint in letzter Zeit wohl häufiger vorzukommen?
Keine Ahnung, aber konnte es nicht reaktivieren -
kann man aus den ganz alten Tarifen z.B. in den neuen o2 Prepaid All-in 15 wechseln? Online geht das nicht. An der Hotline? Auf meiner Karte hat EM den Besitzerwechsel nicht überlegt und dann kann ich mit dem alten Tarif nichts anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Das stimmte dann auch, allerdings wurde ich vom XL erst auf den L für 14 Tage gewechselt (ohne Gebühr) und dann erst auf den M (mit Gebühr).
war bei mir auch so, angeblich geht es nicht direkt zwei Stufen runter... -
Schade, hier die gleiche SMS