So, Geld von ES ist da. Geantwortet haben sie aber nicht. Nur die allgemeine Mail an alle Kunden...
Beiträge von jonasm
-
-
Da scheint sich gerade einer bei Eb... von seinem Hobby zu trennen. Einer von hier? Viele Karten mit viel Guthaben

-
Leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
schreibst du support an
der antwortet nicht
-
Laso mein GH ist immer noch weg...
-
Aus ganz alten Tarifen (Classic Option) kann ich leider nur in den Tarif o2 Loop wechseln.
-
Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Nachgeragt habe ich noch nicht, da ich im Moment keine Chance sehe, irgendjemanden da zu sprechen. Uns wurde noch ein Kombi-Vorteil aus einem anderen Vertrag gestrichen, seitdem versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auch der Chat ist total überlastet...
-
Ärgerlich: uns wurde ein Handy geklaut mit EM Karte drin. Neue Karte bestellt und EM ist futsch. Zumindest kommen seitdem keine GS mehr. Die Karte wurde nur sehr selten angerufen, also muss es daran liegen.
-
Ärgerlich. Außerdem erreicht man einfach keinen. Naja, war auch nur eine Frage der Zeit bis o2 den Riegel vorschiebt.
-
Hab heute eine SMS bekommen, dass mein Kombivorteil deaktiviert wurde. DSL All L und Tarifhaus 3000 hab ich. Hat noch jemand die bekommen?