ich suche einen Vertrag mit mind. 3 GB LTE, Allnet-Flat, EU Flat wenn möglich.
Provider egal.
Handy: Iphone 7 mit 128GB.
Beiträge von Whiskymixa
-
-
Ja. Wurde. Kam auch direkt eine Bestätigung, dass die Gebühr erstattet wird.
-
Gibt es Erkenntnisse?
-
-
Bei Handyliga Vertrag abgeschlossen. Anschlussgebühr sollte nach SMS erstattet werden. Jetzt Rechnung in voller Höhe bekommen. Werde Handyliga direkt noch einmal anschreiben und hoffe auf guten Service. Bisher lief es gut.
-
Ich hab es geahnt. Meine Rechnung beträgt 35,90. Der Anschluss Preis sollte nach der SMS ja auch erstattet werden. Habe Screenshots und die Anschlusspreis Erstattungs SMS. Bitte kümmern Sie sich darum!
-
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
Hallo Whiskymixa,der Auftrag ist so weit fertig, lieferbereit und sollte morgen raus gehn.
Viele Grüsse
JürgenBekommt man eine Versand-Email oder muss ich selber auf der Webseite nach dem Status schauen?
-
Lt. Angebot auf der Website:
"**Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte sendest."
(Punkt 2 ganz unten)
-
Muss ich eigtl. an irgendwas denken oder irgendwelche Pakete abwählen um bei den 4,95 EUR im Monat zu bleiben? Habe nichts dementsprechendes Gefunden, weiss aber dass das manchmal ein Haken ist....
-
115884
Danke und liebe Grüße