Aber nicht über sparhandy. Leider gestern dort über Vodafrank bestellt. Die sind laut eigener Auskunft bei der Aktion ausgeschlossen.
Der Vertrag sollte auch Connect enthalten. Leider laut Sparhandy ebenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht über sparhandy. Leider gestern dort über Vodafrank bestellt. Die sind laut eigener Auskunft bei der Aktion ausgeschlossen.
Der Vertrag sollte auch Connect enthalten. Leider laut Sparhandy ebenfalls nicht.
Leider erreiche ich Vodafrank nicht mehr ![]()
Danke fürs Angebot!
Nehme auch eine PN zu dem 9,95 Tarif...Danke
...dann melde dich bei vodafrank
Habe ich.
Ich benötige auch eine VVL für zwei Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von vhesse
Hallo,
Ich würde mich auch über ein Angebot Magenta M mit iP 7 freuen. Bitte berücksichtigen, dass wir auch einen Telekom Festnetzanschluss haben. Vielen Dank.
Würde das gleiche gern bekommen...
128GB bitte
Hätte gern den Magenta Mobil M...Mit Iphone 7 128GB..Würde aber gerne mehr fürs Handy zahlen und dafür nur 39 EUR Gründgebühr -10 EUR Magenta 1 Vorteil..Siehst du da irgendeinen weg?
wenn ihr möchtet schreibt mich auch an...Ich nehme das auch!
Hallo,
gerne würde ich ein Angebot für folgende Optionen von Ihnen erhalten
- Magenta M mit IPhone 7 (128 GB Farbe egal)
Vielen Dank
Ich habe einen Telekom Festnetzvertrag und bin daher "one" berechtigt..