-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
In dem Fall hast du nicht verstanden, dass Nico die Neubuchung des kompletten 300er Paketes (also 300 Einheiten zum Telefonieren und für SMS plus 300MB Daten für 7,99€) vor Ablauf des alten Paketes meint, du dich aber auf die reine Nachbuchoption für das Datenpaket (3€ für 300MB) beziehst. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Jetzt weiß ich es auch, aus dem ersten Beitrag ist es nur verständlich, wenn man seine 2. Erwiderung liest. Die kam aber erst später. Hätte Nico gleich bei seiner ersten Erwiderung auf das Missverständnis hingewiesen, wäre das Thema sofort beendet gewesen. So und nun ist gut! Hier ist schon genug zu diesem Thema geschrieben worden.
-
Nico: Wie bereits geschrieben: Schönen Abend noch! Da du dich missverständlich - weil nicht eindeutig - ausdrückst, ist jede weitere Debatte mit dir nicht sinnhaft. Und nun Schluss!
-
Dann solltest du es gleich so schreiben! Zum Beispiel durch die Zitier-Funktion. So, wie du es bei mir auch gemacht hattest.
Schönen Abend noch!
Heide
PS: Nun weiß ich ja, dass du Dinge, die dir schon vorher klar waren, durch ein "oder" in Verbindung mit einem Fragezeichen ("?") zum Ausdruck bringst.
-
Und was soll dann das "oder?" in deinem Text?
"Dadurch verschiebt sich dann der Abrechnungszeitraum auf den Beginn der Neubuchung, oder?"
Einfach mal lesen, was du selbst geschrieben hast! Die Antwort (nämlich die Bestätigung!) findest du in dem Link.
Gruß!
Heide
PS: War übrigens die einzige Frage in deinem Beitrag, was man am Fragezeichen ("?") erkennen kann! 
PPS: Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du dir nicht ganz sicher warst ("oder?"), deshalb die Bestätigung mit dem dazugehörigen Link.
-
Zitat
Die 300 MB fangen dann ja auch neu an.
Dadurch verschiebt sich dann der Abrechnungszeitraum auf den Beginn der Neubuchung, oder?
Gruß
Nico
Einfach mal lesen, was auf der Homepage steht:
"Haben Sie Ihre High-Speed-Volumensgrenze bereits vor dem Ende der Optionslaufzeit erreicht? Mit dem neuen High-Speed-Volumen surfen Sie mit maximaler Geschwindigkeit bis zum Ende der Optionslaufzeit weiter. Für nur 3 € erhalten Sie die maximale Surfgeschwindigkeit zurück."
http://www.alditalk.de/talk/pr…akete/high_speed_volumen/
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe mir heute Morgen noch einmal die Zeit genommen um die Verbindung von o2 zu Netzquadrat im Ortsnetz 02064 zu testen:
11:47 ok
11:48 Timeout
11:49 ok
11:50 Langer Rufaufbau, 25 Sekunden bis zum Freizeichen
11:51 ok
11:52 ok
11:53 ok
11:54 Timeout
11:55 Timeout
11:56 ok
11:57 ok
11:58 Timeout
11:59 ok
12:00 ok
12:01 ok
Das macht einen Fehleranteil von 33%!
Alles anzeigen
Schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Die helfen Kunden bei Problemen und sei es nur ein Bereicht darüber dass man die massiven Routingprobleme aufzeigt :top:
Da bin ich ja gespannt! Berichte mal bitte, was die gemacht haben...
-
Zitat
Wenn sich bis Freitag das Problem noch besteht schildere ich das mal Teltarif, es kann meiner Meinung nach nicht sein dass man als Kunde hier so hängen gelassen wird. Nächster Schritt wäre Bundesnetzagentur.
Und was hat teltarif damit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Ich habe allerdings auch noch keinen Zugang fürs Kundenportal eingerichtet (woher bekomme ich das Passwort?).
Ist eigentlich alles selbsterklärend. Auf jeden Fall ist es zu kompliziert, dir hier jeden einzelnen Schritt ins Forum zu schreiben.
https://prepaidkundenbetreuung…/cfi56baf7pgl63d4/de.html
Einfach auf NEU REGISTRIEREN klicken! So schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Bin zur Zeit in Kroatien, verbindungsqualitat ist top.
Erreichbarkeit auch. Handy ist im hr vip eingebucht.
Gruß
Schon Daten-Roaming probiert?