-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Du hast Recht ich bin aber zu doof mit dem Tablet Links zu kopieren.
Ich sag mal http://www.simquadrat.de da habe ich es gerade gebucht. 
Gefunden hatte ich es auf der Fratzen Buchseite von SQ
Hier der Link:
https://www.simquadrat.de/feature-store/tarifansage
Von meinem iPad gesendet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Simquadrat hat etwas neues.
Auf Wunsch vor jedem Telefonat eine Tarifansage für das nächste Gespräch.
Wenn eine Flat gebucht ist findet die Ansage nicht statt.
So eine Quellenangabe ist ja auch was Tolles! 
-
Re: Nach Portierung Aldi Talk App geht nicht
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Nach der Portierung meiner Nummer funktioniert die ALDI TALK App nicht und ich kann mich nicht in Mein Aldi einloggen... Muss die Nummer erst eingebucht werden?
Du solltest mal dieses Forum aufmerksam lesen, dort findest du die Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Kann mir jemand von euch sagen, wieviel es bei Aldi Talk kostet, innerhalb Bulgariens Anrufe anzunehmen oder sms zu versenden?
Innerhalb Bulgariens (Bulgarien gehört zur EU) kosten dich bei ALDI TALK eingehende Gespräche nichts. Über die Kosten des SMS-Versands bekommst du nach erstmaligen Einbuchen ins bulgarische Netz eine Info-SMS. Anderenfalls kannst du dich auf der Homepage über das Preisverzeichnis informieren.
-
[QUOTE] Original geschrieben von A-K
Ich habe mir gestern eine Alditalk Karte gekauft nur damit im EU Ausland mobiles Internet zu haben. 150 MB für 7 Tage sind sehr gut.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht auch die Möglichkeit dieses Paket bei Ankunft im Ausland per SMS zu Buchen oder muss das davor gemacht werden? [/QUOTE
Wichtig ist, dass - im Gegensatz zum mobilen Surfen im Inland - im (EU-)Ausland die Einrichtung des Zugangspunkte angegeben sind:
- APN: internet.eplus.de
- Benutzername: eplus
- Kennwort: eplus
In Deutschland müssen diese Angaben nicht gemacht werden, schaden aber nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von Luksch
Hat jemand eine Idee wie ich heute noch die Sim aufladen kann?
Weder mit der App noch auf der Hauptseite kann ich mich anmelden und der Aldi hat heute zu.
E-Plus-Aufladekarte an der Tanke oder in einem Hauptbahnhof kaufen.
Gruß!
Heide
PS: An der Ostseeküste haben die Läden (auch ALDI) sonntags zwischen 13.00 und 18.00 Uhr geöffnet. Bäderregelung ist das Stichwort. 
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Für alle Zweifler!
Heute bei dm einen 15€-eplus-Aufladecode erworben (mit 5fach Paybackpunkten) und er wurde ohne Schwierigkeiten von Aldi akzeptiert.
MfG Loewe
Ist bekannt:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/ALDI_TALK#Aufladung
Klappt auch mit 3-fach und 10-fach Payback-Gutscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Nur bieten die im Vergleich zu Simyo nicht die Tarife wenn man relativ hohes Volumen + Einheiten kombinieren möchte
Aldi müsste mal die Verbindung der Internet Flats und der 300 bzw. 600er Pakete erlauben
Reicht dir die Möglichkeit nicht, für 3 EUR den Datenzähler innerhalb des Abrechnungszeitraums auf Null zu setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Du wirst doch wohl in der Lage sein, eine entsprechende Terminüberweisung anzulegen...!? 

migolf
Ich fürchte, dass er es nicht ist! Sonst macht sein Posting keinen Sinn... "Wecker stellen"??? Ich glaube, es hagelt!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
Nato
War das 600er aufgebraucht? Oder war absehbar, dass es im aktuellen Abrechnungszeitraum nicht aufbrauchbar ist?
Und was bezahlst du? 13 EUR zzgl. 8 EUR oder kriegst du was gutgeschrieben?