-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum sollte Sipgate zu völlig aus der Luft gegriffenen Spekulationen Stellung nehmen? Zumal Sigate keinerlei Andeutungen in dieser Richtung gemacht hat. Was willst du von denen hören? Eine Bestandsgarantie für immer und ewig werden sie wohl so wie alle anderen Anbieter nicht machen können.
Matsusaka rät gern mal. Leider kennzeichnet er seine Beiträge nicht als "NUR GERATEN". Denk einfach dran, wenn du das nächste Mal was von ihm liest!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Mache ich! Mich regt das immer noch extrem auf, ist irgendwie wie ein "Einbruch"...
Bei Simquadrat scheint es keine Möglichkeit zu geben Dinge telefonisch zu klären, habe daher gestern eine Mail geschrieben und die Sachlage geschildert.
Eben!
Mach alles schriftlich, so hast du was in der Hand resp. im Ordner "Gesendete Nachrichten"! Kopf hoch!
-
Simon: Vergiss die Anzeige bei der Polizei nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Moin
Auf was soll ich den bitte noch warten??
Hehe! Hier gibt es paar Leute, die dir Tipps gegeben haben. Lass deinen Ärger (wegen 3 EUR?) nicht an denen aus. Schreib einfach an ALDI Talk!
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
@ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...
Bei mir kam nach Buchung über die App (iPhone) die SMS-Bestätigung postwendend. Sowohl im Februar als auch im März keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Das nützt aber nur dem was, der das auch Regelmäßig braucht! Der es nicht braucht, finanziert die Kosten fürs Gratis Roaming mit. Ist also für viele Uninteressant. Aber wie schon gesagt, kann jeder selbst Entscheiden und war meine Persönliche Meinung.
Deshalb ist man ja auch im SQ-Thread.
Und die Antwort auf meine Frage? Wahrscheinlich kennst du keinen günstigeren Anbieter...
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Stimmt, der Reflex ist auch berechtigt.
Dem Einen ist es das wert, dem Anderen nicht.
Was solls.
Das versteht Matsusaka doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Habe mir gerade mal den Smarttarif von Simquadrat angeschaut. 14,95€ für 500 MB Datenvolumen inklusive 200 Sprachminuten ohne jegliche Inklusiv Sms? Das auch noch im E-Plus Netz? Viel zu Teuer und völlig uninteressant, meine Meinung dazu.
Das ist hier zwar alles schon diskutiert worden, trotzdem eine Frage:
Kennst du einen anderen Anbieter, der eine Festnetznummer und Gratis-Roaming (Sprache) anbietet, der günstiger ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
durch die 60/1 Taktung telefoniert man trotz einem Minutenpreis von 0,11€ häufig günstiger als mit den 0,09€ Discountern, die alle im Minutentakt abrechnen.
Das verwundert mich auch, warum ALDItalk nicht auf 9 Cent/Minute geht und dafür auf den Minutentakt wechselt. Die IC-Gebühren werden meines Wissens im Sekundentakt zwischen den Mobilfunkern verrechnet. Marketingtechnisch verstehe ich das nicht.
-