Beiträge von oskar2

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    line-in ist der normale klinkenstecker, front aux-in wahrscheinlich auch.
    aber achte darauf dass der an der front ist, sonst haste das nächste problem ;)


    Danke dir! Genau das wollte ich wissen.


    Danke auch an BornToRun. Aber für mich ist das zumindest momentan die einfachste Lösung. Habe das Handy so und so in einer Halterung, deshalb ist recht einfach zu bedienen, selbst während der Fahrt.


    Grüße!

    Hallo,


    ich habe mich entschlossen mit ein neues Autoradio zuzulegen, nachdem ich seit Jahren mit so einer Kassete mit Klinkenanschluss über mein iPhone Musik höre. Die Soundqualität ist leider nicht so überzeugend, aber das kann man sich ja denken. Jedenfalls dachte ich mir jetzt ich kaufe mir gleich eins, mit dem ich mein iPhone direkt verbinden kann. Wie ist mir eigentlich egal, da es in erster Linie um das Musik hören geht. Habe mit jetzt schon mal ein paar Autoradios bei Saturn angesehen und [URL=http://www.saturn.de/mcs/productlist/Autoradios,48352,241236.html]ein paar günstige Modelle[/URL] gefunden. Ich weiß aber leider überhaupt nicht welche Anschlüsse das Autoradio haben muss, damit ich es einfach mit so einem Kopfhörerkabel mit meinem iPhone verbinden kann. Ist das der Line-In, der Aux-In oder Cinch-In ist das ja wohl nicht oder? Oder wie heißt das?


    Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte welchen Anschluss ich benötige, damit ich mein iPhone mit so einem Standardkabel verbinde.


    Danke im Voraus!