iPhone 4S - größeren Akku einbauen?

  • Hey Leute,


    ist es möglich in einem iPhone einen größeren Akku einzubauen? Garantie ist eh weg, das Smartphone ist mittlerweile 1,5 Jahre alt.


    Gruß! :)

  • Re: iPhone 4S - größeren Akku einbauen?


    Zitat

    Original geschrieben von wOhohl
    Hey Leute,


    ist es möglich in einem iPhone einen größeren Akku einzubauen?


    Nein - dann bekommt man das Gehäuse ja nicht mehr zu ;)


    Wenn gemeint war ob man einen leistungsstärkeren Akku einbauen kann:
    Grds. gibt es sicherlich Billig-China-Ware auf denen dann 2.500 mA stehen - ob die dann aber tatsächlich auch solche Leistungswerte haben darf bezweifelt werden.

  • Ich habe in meinem iPhone 3G auch einmal einen "Hochleistungsakku" eingebaut.
    Die erste Paar Monate ging der auch tatsächlich gut. Mittlerweile geht das iPhone unter Last einfach aus, obwohl der Akku zu zwei Drittel voll ist..

  • In der Akkutechnologie hat sich leider nicht so viel getan als dass man heute auf das gleiche Volumen deutlich mehr Kapazität unterbringen kann.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So ein Akkupack wäre vielleicht eine Lösung.

    "Das ist im Leben häßlich eingerichtet, dass bei den Rosen gleich die Dornen sind."

  • Kann dir auf jeden Fall Akku-Cases empfehlen. Habe durch mein Akku-Case eine volle Akku-Ladung zusätzlich und komme somit ohne Probleme durch den Tag. Die Cases sind nicht sperrig, vergrößern das iPhone nur leicht - nach einigen Tagen hast du dich dran gewöhnt und merkst es gar nicht mal in deiner Hosentasche.
    Ansonsten einfach ein bisschen iPhone Akku sparen... WLAN aus, Helligkeit runter, Bluetooth aus,... habe dadurch die Akkulaufzeit nochmal deutlich verlängern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!