Haaaaaaaaaaaaallo,
keiner eine Idee für mich?
Beiträge von ottsan
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon öfter Anregungen hier gefunden habe, bin ich nun erneut auf eure Hilfe angewiesen.Mein Telekom-DSL-Vertrag läuft in Kürze aus. Bis jetzt war bei uns nur eine 2000er-Verbindung möglich. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, ab Oktober eine 50.000er-Leitung zu bekommen.
Ich benötige einen 2. Festnetzanschluss mit Festnetzflat sowie min. eine 16.000er Leitung. Des weiteren muss ich regelmäßig einen der Festnetz-Anschlüsse auf mein Handy umleiten. Ein neuer Handyvertrag wäre auch möglich: Telefonflat (400 min würden es wahrscheinlich auch tun), Internetflat (min. 500 MB), SMS ist unwichtig, nach Möglichkeit D-Netz.
Idealer weise hätte ich gerne alles von einem Anbieter, hab aber nichts Gescheites gefunden. Hauptsächlich scheiterts am Umleiten/Weiterleiten auf mein Handy.
Es soll was solides sein, da ich das Festnetz sowie das Handy teilweise beruflich nutze und ich nicht alle 2 Jahre die Telefonnummern ändern möchte/kann.
Kostenvorstellung für alles inkl. Handyvertrag +-60Euro.
Was könnt ihr mir vorschlagen, ihr habt bestimmt eine ultimative Lösung für mich. Also ran an die Tasten...