Preis Update!
330 EUROOOOOOOOOOOOOOOOO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Update!
330 EUROOOOOOOOOOOOOOOOO
Preis Update!
355,- EURO ! ! ! ! !
Hallo,
ich biete hier ein NAGELNEUES, ORIGINAL VERPACKTES "SONY Xperia Z3" in der Farbe Schwarz zum Kauf an.
16GB interner Speicher --> per microSD Karte erweiterbar
Inkl. Rechnung (Januar 2015)
370,- Euro zahlbar per PayPal inkl Versand! Oder abholbar im Raum Kiel!
Lieferumfang:
SONY Z3, Netzgerät, USB- Kabel, Headset, Anleitungen
Ein starkes Stück: Mit dem Xperia Z3 bewegen Sie sich stark und stilvoll durch alle Lebenslagen. Ob am Arbeitsplatz, in der Großstadt oder bei der nächsten Poolparty - alltägliche Belastungen sind für das staub- und wasserdichte Xperia Z3 kein Problem. Dank der 20,7 Megapixel-Kamera mit Zeitlupenfunktion, dem ultrahellen 5,2“ (13,2 cm) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit intelligenter Gegenlichtsteuerung und einer extrem langen Akkulaufzeit von bis zu zwei Tagen, ist das Xperia Z3 der perfekte Begleiter, auf den man sich jeder Zeit verlassen kann. Erleben Sie zuhause außerdem unvergleichliches Gaming mit PlayStation 4 Remote Play** – egal, wo Sie sich daheim aufhalten. Und mit dem stilvoll designten und hochwertigen Aluminiumrahmen können Sie sich mit dem Xperia Z3 auch draußen bestens sehen lassen.
Wasserdichter Outdoor-Profi
Komme was wolle: mit seinem robusten und hochwertigen Aluminiumrahmen ist das Xperia Z3 vor alltäglichen Belastungen perfekt geschützt. Ob ein staubiges Festival oder eine kühle Erfrischung im Brunnen der Stadt, dank bester Wasserdichtigkeit nach IP65/68* hält das Xperia Z3 allen Widrigkeiten stand und macht mit seinem stilvollen Design dabei immer die beste Figur.
PlayStation 4 Remote Play
Erleben Sie atemberaubendes Entertainment mit PlayStation 4 Remote Play** auf Ihrem Smartphone. Verbinden Sie Ihr PS4-System einfach per Remote-Verbindung mit Ihrem Xperia Z3 und nutzen Sie es als tragbaren Bildschirm. Spielen Sie mit dem DUALSHOCK 4 Controller auf Ihrem Xperia Z3 und genießen Sie unverfälschtes PlayStation 4-Entertainment, überall in Ihrem hauseigenen WLAN. Sie müssen also keine Pause mehr machen, falls Sie Ihren Platz am Fernseher mal räumen müssen.
VIEL SPAß ! ! !
Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges und nur kurz benutztes (eigentlich eher etwas getestet) iPhone 6 in der Farbe schwarz mit 16GB zum Kauf an.
Inkl. Rechnung (Dezember 2014)
550,- Euro zahlbar per PayPal inkl Versand!
Lieferumfang:
iPhone 6, Anleitungen, Netzteil, USB-Lightning-Ladekabel, Originalverpackung, Rechnung
Hallo,
hier biete ich eine neue Sony PS Vita Slim 2004 inkl. Rechnung Dezember 2014 zum Kauf an.
Lediglich kurz angetestet, daher absoluter NEUZUSTAND.
Lieferumfang:
PS Vita, USB Ladekabel, 8GB Sony PS Vita Speicherkarte, Netzteiladapter, AR Play Karten, Anleitungen
Spiele- oder Downloadcodes sind nicht enthalten!
90,- EURO inkl. Versand. Zahlung per PayPal
Features:
-Multi-Touch 5 Zoll LCD als Frontbildschirm
-1 GB Eingebauter Speicher
-Rückseiten-Touchpad
-Zwei Analogsticks für kompromissloses Action-Gaming
-Zwei Kameras (vorne / hinten) und integriertes Mikrofon
-Drei Motionsensoren, Gyroskop, Beschleunigungssensor und
elektronischer Kompass
-Spieleauswahl, die die umfassenden Steuerungsmöglichkeiten der
PS Vita nutzt
-Wi-Fi-Verbindung
-Voll integriert ins PlayStation Network, inklusive
Trophäenunterstützung, kostenlosem Multiplayer-Spiel und Zugang
zum PlayStation Store
-Social Apps wie Facebook, You Tube, Twitter, Skype etc.
170 Euro . . . schneller versicherter Versand
Hallo,
ich biete einen Nintendo 3DS XL in der Farbe Schwarz zum Kauf an.
Absolut NEU, lediglich kurz auf Funktion geprüft. Meine Frau kommt damit nicht klar. Inkl. Rechnung von November 2014. Keine Kratzer, keine Macken.
+ Netzteil
+ 4GB Speicherkarte
+ aktuellste Firmware
natürlich inkl. original 3DS XL Verpackung
169,- EURO inkl. Versand und PayPal
VIEL SPAß ! ! !
Hallo,
ich biete hier das SAMSUNG Galaxy S4 mini (weiß) in der aktuellsten Version zum Kauf an.
NEU, lediglich auf Funktion geprüft. Ansonsten hat es in der Schublade gelegen. Keinerlei Macken oder Kratzer. Folie auf der Rückseite ist auch noch vorhanden. Inkl. Rechnung Oktober 2014 + Originalverpackung
Ohne Simlock, jede EU Karte nutzbar!
- Die kompakte Variante des Samsung Galaxy S4
- Highspeed-Internet dank LTE möglich
- Gemeinsam mehr erleben dank Group Play
- EU Version - Gerät kommt aus dem europäischen Ausland
175,- EURO inkl. Versand + PayPal. Schneller versicherter Versand!
Lieferumfang: Handy, Akku; Ladegerät; Headset, Datenkabel,
Benutzerhandbuch, OVP
VIEL SPAß ! ! !
Hallo,
ich biete diese offizielle "Marvel Comic Sammlung" mit insgesamt 41 Ausgaben (Serie wird bis Nr.62 fortgesetzt) im Hardcover-Format zum Kauf an.
Cover und Stories kann man unter anderem auf der offiziellen Seite nachlesen:
http://www.zeit-fuer-superhelden.de/die-sammlung/
Ich verkaufe nur, weil ich einfach keinen Platz mehr habe. Wir haben uns wohnlich verkleinert. Und für den Keller ind sie einfach zu schade.
Die Bücher sind alle noch ungelesen, jedoch nicht mehr in der dünnen Folie eingeschweißt. Trotzdem sind sie als neuwertig zu bezeichnen.
Und sie machen nebeneinander im Regal echt etwas her.
Der Versand erfolgt als Paket, evtl. auch als 2 Pakete. Versand fällt nur 1x an.
Der Gesamtwert beläuft sich auf knapp 530 Euro
Alles gibt es inkl. Versand zu einem Preis von 300 Euro.
Zahlbar per PayPal oder Abholung
VIEL SPAß ! ! !
Hallo,
sie bieten hier auf ein Mega Super Nintendo Paket . . .
220 EURO, zahlbar per PayPal. Versand als versichertes PAKET inkl.
Das Paket beinhaltet folgendes:
Spielkonsole SNES
Netzadapter
AV-Kabel
2 Controller inkl. 2x Kabelverlängerung
19 Spiele (Auflistung unten) sehr liebevoll in Videokassettenhüllen samt Cover + Folie
alles in allem ein rund um sorglos Paket. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Ein solches Paket in solchem Zustand findet man selten.
Das SNES stammt aus erster Hand, Also von mir persönlich und wurde seit meiner Kindheit stets pfleglich behandelt und sicher aufbewart.
Es sind keine Vergilbungen vorhanden. Absoluter Top Zustand.
Der Zustand der Spiele reicht von Gut - Sehr gut. 1-2 Spiele weisen am Etikett kleinere Abnutzungen auf.
Spieleauflistung:
1.) Super Mario Kart
2.) WWF Wrestlemania - The Acarde Game
3.) Super Mario World
4.) Secret of Mana
5.) Super Tennis
6.) Kirby`s Dream Course
7.) Super Ghoul's 'n' Ghosts
8.) International Superstar Soccer Deluxe
9.) WWF Royal Rumble
10.) Killer Instinct
11.) Super Soccer