Beiträge von Leviathan666

390,- gogogogogogogooooooo :)

Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen zur Akkuleistung, Laufgeräusch u. WLAN Empfang erhalten. Daher möchte ich in Stichpunkten noch etwas hinzufügen.

- keine WLAN Verbindungsprobleme oder Abbrüche (Weder unter Win7 noch Win8)

- Windows 8 ist von Haus aus installiert gewesen. Es läuft jedoch momentan ein Windows 7 Pro 64bit (und das
    recht flott dank SSD)

- Das Laufgeräusch im normalen Betrieb (Internet, Office) ist wirklich gar nicht bis kaum wahrzunehmen (und ich
    bin wirklich sehr empfindlich was Lüfterfiepen, Rauschen oder Dröhnen angeht). Unter Volllast hört man ein
    nicht störendes Rauschen. Weniger als beim MacBook Pro, iMac 27" und anderen Samsung Notebooks oder
    ASUSboliden (mehr habe ich leider nicht zum Vergleich)

- Die Akkulaufzeit würde ich unter Last mit 3 - 4 Std. angeben und unter Office, Internet mit 4 - 5 und insgesamt
    als durchschnittlich bezeichnen.

Hallo,

ich biete hier ein NAGELNEUES und ORIGINALVERPACKTES

"Samsung K Zoom (Weiß)" zum Kauf an. Lieferbar ab der 2. JUNI-WOCHE

Es stammt aus einer Vertragsverlängerung OHNE SIMLOCK, OHNE BRANDING

Mit dabei das Standardzubehör + Rechnungskopie (Juni 2014)

380,- Euro inkl. Versand
    Zahlbar per PayPal

Smartphone oder Kamera? Warum sollte man sich entscheiden, wenn man beides in einem haben kann? Mit dem 10-fach optischen Zoom ist das Samsung Galaxy K Zoom eine leistungsfähige Kamera, vor der sogar Profis Respekt haben. Für perfekte Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen sorgt der 20,7 MP-BSI CMOS-Sensor. Mit dem ISP-Chip werden alle Details noch viel schärfer.

Der Xenon-Blitz des Samsung Galaxy K Zoom ist heller als ein normaler LED- Blitz und sorgt für natürlichere Farbtöne. Der optische Bildstabilisator verhindert ein Verwackeln der Aufnahmen und sorgt für schärfere Bilder und Videos in höherer Qualität. Mit ProSuggest verhilft Ihnen das Samsung Galaxy K zum perfekten Bild. Mithilfe von Algorithmen analysiert es Ihre Welt durch das Objektiv, erkennt Merkmale eine Objekts wie Geschlecht, Licht und Farbe und bietet Ihnen fünf Vorschläge, um Ihre Aufnahme zu optimieren.
    Der Autofocus des Samsung Galaxy K Zoom macht Ihnen auch die Aufnahme bewegter Objekte ganz einfach. Klicken Sie einfach auf das bewegte Objekt - der Autofocus folgt ihm automatisch und Sie können die Aufnahme im richtigen Moment auslösen.
    Doch das Samsung Galaxy K Zoom ist nicht nur eine hochleistungsfähige Kamera, sondern auch ein modernes Android-Smartphone. Der Exynos 5 Hexa-Prozessor verarbeitet alle komplexen Prozesse perfekt und unterstützt die Smartphone- und Kamerafunktionen des Samsung Galaxy K Zoom.

20,7 Megapixelkamera | 10-fach optischer Zoom | ISP Chip | Xenon- Blitz | optischer Bildstabilisator | Android 4.4.2

Lieferumfang: Handy, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung,
    Handbuch, Rechnungskopie

Viel Spaß ! ! !

Hallo,

ich biete hier ein NAGELNEUES und ORIGINALVERPACKTES

"HTC One Mini 2 (Amber Gold)" zum Kauf an.

Das Smartphone wird zwischen der 1. und 2. Juni-Woche an mich ausgeliefert. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung OHNE SIMLOCK, OHNE BRANDING

Mit dabei das Standardzubehör + Rechnungskopie (Juni 2014)

380,- EURO
    Zahlbar per PayPal, inkl. versicherter Versand
    oder Abholung im Raum Kiel

Kleiner als das HTC One (M8), aber deswegen noch lange nicht weniger leistungsfähig. Das HTC One Mini 2 überzeugt genau wie sein großer Bruder auf ganzer Linie. Optik, Verarbeitung und Design machen es zu einem einzigartig edlen Smartphone, das seinesgleichen sucht.

All diejenigen, die viel Wert darauf legen, dass Ihr Smartphone nicht nur auf dem allerneusten Stand der Technik ist, sondern auch optisch ein edler und stylischer Hingucker ist, werden an diesem Smartphone kaum vorbeikommen. Mit seinem 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor von Qualcomm legt es ein ausgesprochen überzeugendes Arbeitstempo vor.

Das HTC One Mini 2 ist wie gemacht für das Android 4.4 Betriebssystem, das mit der beliebten HTC Sense 6.0 Oberfläche überzogen wurde. Mit dem HTC Blink Feed verpassen Sie garantiert keine Neuigkeiten mehr, denn alle Informationen, die Sie interessieren, werden direkt auf dem Display angezeigt. Ein Maximum an Nutzerkomfort und Flexibilität ist somit garantiert. Die 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Gehäuses wird ergänzt durch eine 5 Megapixel-Frontkamera. Mit dem Countdown Selbstauslöser und seiner umfangreichen Bildbearbeitungssoftware sind perfekte Fotos garantiert. Die Stereolautsprecher des HTC One Mini 2 überzeugen durch Ihren herausragenden HTC BoomSound - ganz ohne Headset oder externe Lautsprecher.

4.5 Zoll Display | 13 MP Kamera | 5 MP Frontkamera | HTC Boom Sound | Android KitKat | HTC Sense 6.0 | NFC

Lieferumfang: Handy, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung,
    Handbuch, Rechnungskopie

Viel Spaß ! ! !

Hallo,

ich biete hier ein nahezu unbenutztes (es war ein "Haben-wollen-kauf) Lenovo Ideapad i7 MAG6VGE Ultrabook U310 13,3" zum Kauf an.

Bin vor knapp 1 Jahr von einem Samsung 7 Gaming Notebook der Oberklasse auf einen iMac 27" umgestiegen, da ich ein größeres Display für diverse Arbeiten wollte. Ganz vom Notebook wollte ich dann doch nicht weg, aber das Lenovo wurde nie richtig genutzt. Daher absolut NEUWERTIG.

33,8 cm (13,3“) HD-Display, 1366 x 768, 16:9 Format
    Intel® Core™ i7-3517U Prozessor der dritten Generation (1.90 GHz, 4MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.0 GHz
    Intel HD Grafik 4000
    4 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher
    120GB SSD Festplatte
    WLAN 802.11 b/g/n, Fast-Ethernet-LAN, WiDi
    HDMI, USB 3.0

480,- Euro inkl. PayPal und Versand

oder Abholung im Großraum Kiel - Hamburg

Viel Spaß ! ! !