BITTE SCHLIEßEN !!!!!!!!!!! VERKAUFT!!!!!!!!!!!
Beiträge von Leviathan666
-
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes "HTC One mini 16GB (schwarz)" zum Kauf an.Es ist gebraucht, hat bis auf einen kleinen Farbabrieb oben auf der Rückseite keine Gebrauchsspuren. Technisch auch absolut in Ordnung.
220,- Euro VB
Zahlbar per PayPal, inkl. versicherter VersandHTC One Mini - Android-Smartphone mit LTE und Dual-Core-Prozessor
Android-Smartphone
1,4 GHz schneller Dual-Core-Prozessor
4,3 Zoll großer Touchscreen
UltraPixel-Kamera
WLAN
HSPA
Highspeed-Internet mit LTE-Datenverbindung
Auch auf 3G, UMTS, EDGE, GPRS, GSM abwärtskompatibel nutzbar
16 GB interner SpeicherLieferumfang: Handy, Netzteil, Ladekabel, OVP
Viel Spaß ! ! !
-
UPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!
Ich höre mir auch gerne Angebote an!!! Und bitte auf den Posteingang achten, da ich schon mehrere Anfragen beantworten wollte, jedoch die Posteingänge voll waren und noch immer voll sind!
290,- EURO!!!!!!!!
-
Hallo,
ich biete hier ein Paar Nike Air Max 2014 in der Farbe "anthracite/light crimson/atomic orange" und der "Größe 45" zum Kauf an!Die Schuhe wurden lediglich zweimal in der Wohnung getragen. Leider ist die Rücksendefrist verstrichen!
Der Schuh ist demnach in einem TOP-Zustand, wie neu, was man auf den Bildern auch erkennen kann! Der Neupreis des Schuhs liegt bei 189€!
Der Schuh stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Inkl. Karton140,- Euro VB
Zahlung per PayPal inkl. Versand!Beschreibung des Schuhs:
Das jüngste Update der AIR MAX-Legende überrascht mit noch leichterer Air-Sohle, noch mehr Flexibilität und sitzt durch sein leichtes und geschmeidiges Mesh-Obermaterial mit nahtlosen Synthetik-Overlays noch bequemer am Fuß. Mit dem AIR MAX 2014 hat Nike Performance seinem Kultschuh eine gelungene Frischekur verpasst.
- Überragende Dämpfung für einen unaufhaltsamen Lauf
- Optimale, flexible Dämpfung
- Belüfteter Halt
- Geschmeidiges Laufgefühl
- Felxkerben für Flexibilität im Vorderfuß
- Strategisch platzierte, nahtlose Überzüge für Tragekomfort und verbesserten
Halt
- Vorgeformte Cushlon-Mittelsohle für weiche Dämpfung und federnde
Widerstandsfähigkeit
- Schuhzunge und Fersenbereich mit leichtem Memory-Schaum gepolstert
- Innenmaterial: Textil
- Mittelsohle - Technologie: Air Max
- Funktion: atmungsaktiv
- Abrollbewegung: neutrales Abrollverhalten
- Innensohle: herausnehmbar, konturiert, gepolstert
- Außensohle: Luftkissen, Flex-Kerben
- Sportart: Laufen
- Obermaterial: Textil/Synthetik -
Hallo,
ich biete ein nagelneues, originalverpacktes und demnach natürlich auch unbenutztes SONY Xperia Tablet Z 16GB LTE 4G Variante an.
25,7 cm (10,1") Full-HD-Reality-Display, 1920 x1200 Pixel
8 Megapixel-Kamera, Full-HD Videoaufnahme (1080p)
Staub- & wassergeschützt nach IP55/IP57
Android 4.1
1,5 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm)
2 GB
6000 mAH
bis zu 9 Std. 50 Min. Betriebszeit
bis zu 1270 Stunden
16 GB interner Speicher, erweiterbar bis 32 GB
Infrarot-Schnittstelle, Bluetooth 4.0, NFC, DLNA, Wi-Fi, LTE, UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE, LTE 4GEntweder im Tausch gegen ein HTC One M8 oder iPhone 5C
oder Verkauf für 300,- Euro inkl. versicherter Versand + Rechnungskopie
Zahlbar per PayPaloder Abholung im Großraum Hamburg - Kiel
-
300,- Eurooooo!
-
Hallo,
ich biete ein nagelneues, originalverpacktes und demnach natürlich auch unbenutztes SONY Xperia Tablet Z 16GB LTE 4G Variante an.
25,7 cm (10,1") Full-HD-Reality-Display, 1920 x1200 Pixel
8 Megapixel-Kamera, Full-HD Videoaufnahme (1080p)
Staub- & wassergeschützt nach IP55/IP57
Android 4.1
1,5 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm)
2 GB
6000 mAH
bis zu 9 Std. 50 Min. Betriebszeit
bis zu 1270 Stunden
16 GB interner Speicher, erweiterbar bis 32 GB
Infrarot-Schnittstelle, Bluetooth 4.0, NFC, DLNA, Wi-Fi, LTE, UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE, LTE 4GEntweder im Tausch gegen ein HTC One M8 oder iPhone 5C
oder Verkauf für 310,- Euro inkl. versicherter Versand + Rechnungskopie
Zahlbar per PayPaloder Abholung im Raum Hamburg - Kiel
-
Hallo,
ich verkaufe hier eine NAGELNEUE & ORIGINALVERPACKTE
"Nintendo Wii U" im Bundle --> "Wii Party U" & "Nintendo Land"275,- Euro inkl. Versand. Zahlbar per PayPal. Schneller, versicherter Versand!!!
+ Rechnung von Januar 2014Inhalt:
• eine weiße Wii U-Konsole mit 8 GB-Speicher
• ein weißes Wii U GamePad
• eine Sensorleiste
• sowie 2 Spiele "Wii Party U inkl. Gamepad-Stand + Nintendoland"
+ Wiimote Fernbedienunginkl. Rechnung von Januar 2014 zwecks Garantiegewährleistung gegenüber dem Hersteller
VIEL SPAß ! ! !
-
Hallo,
zum Verkauf steht eine NAGELNEUE und daher auch UNGETRAGENE Uhr aus dem Hause Fossil . . . die "Stella ES3003" . . .120,- Euro inkl. versicherter Versand als Paket (DHL oder Hermes). Zügiger Versand. Zahlbar per PayPal
Material Gehäuse: Edelstahlgehäuse, roségoldfarben IP beschichtet
Gehäuseabmessung: Durchmesser: 37 mm
Glas: Mineralglas
Uhrwerk: Quarzwerk
Zifferblatt: Roségoldfarben, mit 3 Chronoaugen
Wasserdicht: 5 bar
Uhrband Massives Edelstahlarmband, roségoldfarben IP beschichtet
Funktionen: Lünette besetzt mit Steinchen, Anzeige von Datum, Wochentag
u. 24 Std.Lieferumfang: Uhr, Rechnungskopie, Garantieunterlagen
Die Multifunktionsuhr Fossil ES3003 hat eine, mit synthetischen Zirkonia Schmucksteinen in weiß besetzte, Lünette. Bei jeder Bewegung des Handgelenkes funkeln diese um die Wette. Die Lieferung der Uhr erfolgt in einer originellen Fossil Dose, die sich auch wunderbar als Geschenkverpackung eignet. Im Inneren der Uhr befindet sich ein präzises Quarzwerk. Das Zifferblatt ist roségoldfarben und mit Perlmutt-Augen sowie 2 Leuchtzeigern ausgestattet. Die Anzeige der Uhrzeit wird im 12/24-Std.-Format vorgenommen. Von der Datumsanzeige wird der Wochentag angezeigt. Das Edelstahlgehäuse ist roségoldfarben ionenplattiert beschichtet und hat einen Durchmesser von ca. 38 mm. Das Edelstahlband ist gleichfalls roségoldfarben ionenplattiert beschichtet.
VIEL SPAß ! ! !
-
Hallo,
ich biete ein "Resmed S9" VPAP ST Atemtherapiegerät zum Kauf an. Es hat nur sehr wenige Betriebsstunden runter und ist somit absolut neuwertig.
300,- EURO
Zahlbar per PayPal. Schneller und versicherter Versand als Paket (DHL oder HERMES)Lieferumfang:
- S9 Atemtherapiegerät
- Slimline Atemschlauch + SCHLAFMASKE / ATEMMASKE
- 90 W Netzgerät
- S9 Reisetasche
- SD-Karte
- ResMed Gebrauchsanweisung, Mehrsprachig
- Reinigungs- / Wartungshinweis
- FilterVIEL SPAß ! ! !