Beiträge von Remoters

    Hallo Alex,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ab dem 2.09 gilt:


    1-12 Monat 19,99€ dach 34,99€. Das stellen wir auch erst am 02.09 um.


    Die Kunden die die letzten Tage bei uns den DSL50 bestellt haben werden erst am 02.09 mit den besseren Konditionen weitergeleitet.


    Auf der Startseite dieses Angebotes steht unten dran:
    Die angegebene monatliche Grundgebühr ist der Durchschnitt alle innerhalb der Vertragslaufzeit von 24 Monaten anfallenden monatlichen Grundgebühren für den Basistarif, abzüglich aller Auszahlungen und Rabatte (wie z.B Gutschriften, Vorteile, Erstattungen von uns und die vom Provider/Anbieter). Daraus ermitteln wir den Durchschnitt also die effektive Grundgebühr eines Tarifs. Jegliche einmalige Kosten wie z.B Versandkosten des Anbieters, Bereitstellungspreise oder einmalige und ggf. monatliche Hardwarekosten werden in diesem Betrag nicht berücksichtigt und sind separat unter dem Reiter Tarifbeschreibung des jeweiligen Angebotes einsehbar. Diese Angebotsdarstellung dient dem besseren Vergleich mit den originalen Angeboten der Netzbetreiber/Provider. Alle Details und Optionen sind in den jeweiligen Tarifen einsehbar.


    Weiter drunter steht auch der effektive Preis pro Paket inklusive aller Kosten also auch den einmaligen.


    Internet & Phone DSL 50 = 22,74€/mtl.


    Ab dem 02.09 gilt dann:


    1-12 Monat für 19,99€ ab dem 13. Monat 34,99€/mtl.


    +1€ Easybox +39,99€ Anschlusspreis


    Gesamtkosten: 700,75 -165 Auszahlung -50 Wechslerbonus=444,76 /24 Monate = Effektive Kosten 20,24€/mtl.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Hallo,


    normalerweise versendet Vodafone die Auftragsnummer sobald der Termin zur Freischaltung feststeht.(Nicht immer)
    Wir können Ihnen auch die Auftragsnummer mitteilen sobald wir eine sehen... Aufgrund der Auftragsmasse dauert es gerade leider etwas länger.


    Wenn Sie per Email eine Anfrage schicken dann merken wir das vor und versenden anschließend die Auftragsnummern.



    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Hallo und vielen Dank für Ihre Anfragen.


    mastersparadise Ja Sie gelten als DSL Neukunde!


    DrMac JA Wechslerbonus gibt es immer noch (sofern man die Rufnummer poritert und den alten Anbieter durch Vodafone kündigt)


    Also das ist noch gültig nur das Datum haben wir nicht geändert. Werden wir so schnell wie möglich nachholen.



    @Alle


    Die Surfsofort Option kann derzeit immer noch nicht von Vodafone reallisiert werden. Wir haben noch keinen neuen Termin bestätigt bekommen. Alle Kunden die die Option ausgewählt haben werden von uns Telefonisch informiert.



    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nachdem Sie bei uns auf der Website die Kaufabwicklung durchlaufen haben bekommen Sie ein fertig ausgefülltes Auftragsformular per Email zugesandt. Dort können Sie dann den Wunschtermin auf Ende September setzen.
    Die Hardware wird von Vodafone ca. 5-10 Tage vor Anschaltung verschickt.


    Diese Sonderaktion kann jederzeit beendet werden. Was im Septermber kommt wissen wir leider noch nicht!



    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Welche Produkte gehen denn nun bei mir?


    Nur 16er, laut Ergebnis?



    Laut Abfrage können das DSL 16 DSL 25 oder das DSL 50 Paket bestellen.


    Bei Ihnen ist die Abfrage perfekt. Wenn Sie es günsitg möchten dann nehmen Sie das DSL 16 Paket da Sie ja kein Regio Zuschlag bezahlen müssen.
    Wenn Sie es schnell möchten dann entweder das 25 oder 50 Paket.





    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Hallo Benjamin911,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Es gibt leider keinen zusätzlichen Schwerbehindertenrabatt.


    Ich wäre da sehr vorsichtig, auch wenn heute noch die Hardware funktionieren würde bedeutet das nicht das es in einem Jahr noch möglich ist.


    Jeder Anbieter bietet immer eine geeignete Hardware zu dem bestellten Tarif an. Das bedeutet dann auch das die Hardware zumindest über die ganze Laufzeit funktioniert. Alles andere ist ein Risiko. Wenn nämlich die Technik verändert wird und dann Ihre 802 nicht mehr funktionieren sollte dann müssten Sie wieder einen neue Hardware kaufen was natürlich mit Kosten verbunden ist.


    Deshalb kann ich Ihnen und allen anderen Kunden nur davon abraten die Fritzbox oder die Easybox zu verkaufen und dafür einen anderen Router zu benutzen.


    Außerdem übernimmt Vodafone nur den Support für die eigenen Router die in dem Paket mitgeliefert wurden.


    Beste Grüße
    T.Lasaridis