Eine Automatische Mailbenachrichtigung falls jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, gibt es nicht mehr?
Beiträge von Harzed
-
-
Bin hier sicher im falschen Thread fand aber nicht einen Thread zu Mobilcom Debitel:
Habe zur Zeit einen vertrag bei denen das Vertragende ist der 21.09.
Heist dass das ich bis 20.09. 23:59 den Vertrag nutzen kann, oder wann wird abgeschaltet?
Danke
-
Folgendes echt merkwürdiges Problem:
Ich mele mich im Forum an gebe als suchbegriff kaufland mobil ein, es findet mir nicht den entsprechenden Thread sondern Beiträge wo kaufland mobil erwähnt ist.
Nächser Tag selbes Spiel: es findet mir auch den Thread....
Wie kann so was sein ?
-
Danke! Mal doof gefragt: warum geht es bei Norma nicht?
-
App meldet nach Anmeldung mit Handynummer: Keine Hotspot Option erkannt. Es ist eine 0175 Nummer, welchem von ja!mobil zu norma portiert würde.
Wie von Dir beschrieben bei Mailbox.
Sofern Mailbox deaktiviert: kostenfreie Ansage für Anrufer ohne SMS an Dich
Bei Mobilcom bekommt man ja immer eine SMS mit Nr wenn dich jemand zu erreichen versucht und Handy war aus, bei norma und Kaufland nicht?
-
Und ich dachte, man könne Drittanbieter-Dienste überhaupt nicht nutzen?
Oder geht es um 0180- und 0900-Nummern?Genau darum geht es
-
Wie lange ist eine Auflade nr von Kaufland 18 Stellen?
-
ja habe ich auch gelesen das mit den 500
-
Trotz Allem wundert es mich sehr dass in den AGB die nunmal die Grundlage für dieses Vertragsverhältnis bilden, es NIRGENDWO erwähnt wird
-
Amazon Guthaben Kaufen davon ein Gutschein Guthaben Telekom (Achtung den für Lifecell !!) kaufen nicht den anderen und dann ganz normal aufladen