Hallo suche allnet und SMS Flat gerne 24 Mon unter 4 Euro
Angebote per PN
Beiträge von Harzed
-
-
-
Sehe ich es richtig, dass der 6 Cent Tarif der günstigste Tarif bezogen auf die Telefonie ohne Optionen ist? Die anderen sind doch alle bei 9 Cent oder?
-
Alles anzeigen
Zum Thema Kartengültigkeit? Nicht so wirklich. Meine norma SIM ist (erst) 7 Monate aktiv und genutzt, noch nie aufgeladen und bisher noch nicht gekündigt worden.
Aktivierung im Telekom Shop? Ja, das hat man mir an der Hotline auch so erzählt.
Grund war, dass meine Meldeadresse (exakt so wie sie auch im Perso steht) bei der Registrierung nicht akzepiert wurde. Hatte daher gleich bei der Hotline durchgeklingelt. Ich war da etwas ungläubig diesbezüglich, aber man hat mir erklärt das norma ja auch Telekom sei und das daher ginge. Aber habs dann doch online hinbekommen. (Meine Hausnummer akzepiert Telekom teilweise nur auf eine spezielle Schreibweise, was aber bisher nur bei DSL relevant war. Hab mich daran wieder erinnert und voila, es klappte dann.)
Nach 7 Monaten musst Du noch nicht aufladen? Wie geht dass denn, wenn auf der Erstkarte nur 10 Euro sind? ich meite eher Deine Erfahrungen, bezüglich Empfang, Rufaufbau, Gesprächsqualität. Ich danke schonmal.
-
Habe soeben bei der Norma Hotline Angerufen und gefragt wegen der Verifizierung. Antwort: Da hat man Ihnen quatsch erzählt
-
Bin seit Dezember bei norma und das Thema hat mich auch schon interessiert. Habe leider keine Quelle für den Eintrag im Wiki finden können.
Lt. AGB gilt
(Hervorhebung durch mich)Und Norma gibts doch schon seit März 2019, im Herbst kam (nur) LTE dazu. Also könnte es mittlerweile doch schon Erfahrungen zur Kartengültigkeit geben. Allerdings stand der Eintrag im Wiki meiner Erinnerung nach auch um den Jahreswechsel schon dort drin.
Kannst Du über deine Erfahrungen berichten?
-
Ich habe mich unverständlich ausgedrückt sorry
ich beziehe mich auf diese Angabe aus Prepaid-Wiki
[h=2]Kartengültigkeit[/h] Nach 12 Monaten ohne eine Aufladung wird die NORMA Connect-Karte in eine dreimonatige passive Erreichbarkeitsphase umgeschaltet. Nach Ablauf dieser letzten Phase, also nach insgesamt 15 Monaten ohne Aufladen von Kartenguthaben wird die Karte unwiderruflich deaktiviert. Dies könnte auch guthabensstandabhängig Probleme bei einer evtl. gewünschten abgehenden Portierung der Rufnummer bereiten, deshalb empfiehlt sich unbedingt die rechtzeitige Aufladung. -
Aufladung spätestens nach 14 Monaten gilt das noch?
-
-
Ich glaube das das heute bei den geringen IC-Gebühren keine Rolle mehr spielt.danke