Ich glaube das das heute bei den geringen IC-Gebühren keine Rolle mehr spielt.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das das heute bei den geringen IC-Gebühren keine Rolle mehr spielt.
danke
Gibt es hier jemanden der die Allnet-Flat oft und viel nutzt ? gab es mal Rückfragen seitens Norma deswegen?
Die Optionen im Starttarif könne auch selbst gekündigt werden?
am 15 bestellt abends am 15 die versandbestätigung erhalten ohne DHL-Tracking Karte bis heute nicht da
Wie lange dauert es bis nach Fertigstellung des POSTIDENT alles geschaltet ist?
Danke Dir für die Info
Hat jemand mal die Karte über die Webseite bestellt? Wie lange dauert die Zusendung?
Was meinst Du jetzt damit? Kannst Du so lieb sein, das näher zu erläutern?
Gruß
Lisa
ich lasse mir von dieser seite hier https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne immer 28 tage seit der letzten Aufladung berechnen und trage mir dann den Aufladetermin im Kalender ein
"Angebliche Versuche" heißt, dass jemand bei Kaufland von erfolgreichen Anrufen auf Festnetz und 0800 berichtet hat, man aber nicht weiß, ob das nur weitererzählt oder selbst probiert wurde. Andere behaupten, es geht nicht. Zuviel Gerüchteküche, um etwas aussagen zu können.
Und Telekom Prepaid ist nicht Telekom Multibrand. Von daher abwarten und hoffen.
Telekom Prepaid ist nicht Telekom Multibrand. aber Aufladen geht richtig?