Das einzige /// welches bei mir kaputtging
war ein r320 "Made in Sweden". Meine T39 sind aus Malaysia, r520 aus Schweden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige /// welches bei mir kaputtging
war ein r320 "Made in Sweden". Meine T39 sind aus Malaysia, r520 aus Schweden.
T39 - Oberschale Schuld
hatte bisher nur eine Begegnung mit dem KN Bug: bei einem gebraucht gekauften T39. Hier half hingebungsvolles Abkratzen der silbrigen Metallbeschichtung in unteren Teil der Oberschale (innen)
Der penetrante KN Bug ist dauerhaft verschwunden, ohne Reparaturdienst, ohne Softwareupdate, etc.
Brüssel Midi
yup. bergeweise Handys aus zweiter Hand, gebrauchte Akkus, usw.
Empfang
Meine Kollegen mir ihren neueren Geräten können jedenfalls von der Empfangsqualität meines r520 mit IAT 10 nur träumen. Der Lautsprecher ermöglicht Gespräche mitten im Baulärm. Die Freisprecheinrichtung ist ausgezeichnet.
Bei einer Innenantenne ist ausserdem die Strahlenbelastung für den Kopf beim Gespräch erheblich grösser
Die Hersteller sind an guten Empfangsleistungen nicht interessiert
denn wenn es nur noch empfangsschwache Geräte gibt, müssen die Netzanbieter mehr Basisstationen aufstellen, was wiederum gut für Motorola, Siemens, Ericsson und Nokia ist.
Aussenantenne ist (bis jetzt) überlegen
Im Zweifelsfall immer ein Gerät mit Aussenantenne kaufen. Die eingebauten Antennen sind noch nicht ausgereift.
Akku bei eingeschaltetem Handy laden
nicht vergessen
Wiederbelebung
Habe einmal ein gebrauchtes T39 mit tiefentladenem Akku gekauft.
1. T39 mit einem anderen, frisch geladenen Akku gestartet
2. Ladekabel eingesteckt
3. Den frischen Akku gegen tiefentladenen Akku ausgetauscht - wenn man fix ist, geht dabei das Telefon nicht aus
4. tiefentladener Akku lädt und kann seither problemlos benutzt werden
Re: Re: R320
ZitatOriginal geschrieben von targa
weiss jemand wo man die endstufen beziehen kann ?
///tomas
in Brüssel am Gare Midi gibt's alles
li-ion
ich habe hier
BUS 10 Li Poly
BHC 10 Li-Ion
T28 Fremdakku Li Ion (steht so drauf, funkt aber auch mit T29/39/r320/r520, wie die anderen)
BSL 11 Li Ion
BUS 11 Li Polymer
alle funktionieren einwandfrei, seit Jahren