ZitatOriginal geschrieben von jne
Kann mir einer von euch sagen wieviel Speicher das T630 hat?
Also meines hat ca. 2,8mb ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Kann mir einer von euch sagen wieviel Speicher das T630 hat?
Also meines hat ca. 2,8mb ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nase
So ich hab dann heute auch meine Karte bekommen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar steht beim Registrierungsformular oben drauf, dass ich eine Kopie des Personalausweises beilegen soll. Ich frage mich nur wie in einem etwas beilegen soll? Oder hab ich da etwa einen :apaul: oder :gpaul: ?
Nase
Indem du die Kopie deines Ausweises mitfaxt oder schickst ![]()
Nero ? ![]()
So, hier die Klingeltöne von Motorola4life:
50 Cent feat. Snoop Dogg - P.I.M.P. (Remix) II
Big Brovaz - Nu Flow 2
Dean Martin - Everybody Loves Somebody Sometimes II
Dr. Dre - Next Episode ( instrumental ) II
Gloria Estefan - Conga II
I Need A Girl (Part II) II
Jamelia 2 better
Kevin Lyttle - Turn Me On 2
Langnese - So schmeckt der Sommer II
Outkast - Hey Ya 2
Sniper - Sans (re)peres II
Tragedie - Sexy pour moi II
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York II
EDIT:
Da der Traffic ungeahnte Ausmaße angenommen hat, habe ich die Lieder jetzt auf kostenlosen Webspace geladen. Bitte mit "Ziel speichern unter..." downloaden.
Bei mir bitte:
morpheus2k, fonez.de, mptelecom
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ich kann es nur vom t610 und vf sagen, aber sollte doch das gleiche sein. da war es so, dass mit dem joystick nach oben man immer auf die vodafonestartseite kam. bei drücken der taste an der rechten seite, wurde die startseite, die im aktuellen wap-profil angegeben war, ausgewählt.
gruß
tom
Das kann ich auch so bestätigen.
Bei einem gebrandeten Gerät wird per "Joystick oben" immer die festdefinierte Seite (T-Zones oder Vodafone Life) aufgerufen. Mit dem Druck auf den seitlichen Internetbutton die im WAP Profil eingestellte Seite.
Ja, ist das gleiche.
Ein Angebot werde ich hier jetzt nicht posten, da dieser Thread sonst ins Werbe verschoben wird.
Du bist doch nun schon eine Weile bei TT, meinst du nicht ein Blick auf die Seiten der bekannten TT-Händler hätte deine Frage von selbst beantwortet ? ![]()
Ich habe keine 10 sec. gebraucht um es bei einem Händler zu finden.
Geht nicht.
Sie leuchtet nur beim laden und blinkt wenn der Akku fast alle ist.
damn
Imho kann man es nur einschicken, wenn es nicht gerade eines in der Nähe liegt. Ruf doch einfach morgen mal das dir nächstliegende SC an und frag mal nach.