ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dein Beitrag ist von 12:14
Brauche halt länger zum tippen
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dein Beitrag ist von 12:14
Brauche halt länger zum tippen
:p
Natürlich hast du auch mit deinem "Asia-Handy" die Homezone, sie wird halt nur nicht angezeigt.
Du kannst dir aber von o2 den "Homezone-Tonindikator" freischalten lassen, so das vor jedem abgehenden Gespräch eine Computerstimme entweder "home" oder "city" sagt.
Also mir gefällt das MPX220 in silber sehr gut. Aber warum muss der Button im Steuerkreuz wieder so hässlich blau sein ? Von mir aus gerne schwarz oder auch silber aber bitte nicht blau :confused:
Taris
Warum bietest du nicht gleich eine bestimmte Menge (evtl. limitiert?) mit "Telefon-Treff Branding" an ?
Denke da könnten sich sicher einige für begeistern.
Jetzt funktionieren sie aber ![]()
TCM
Ich denke schon das dein österreichisches Servicecenter die Soft haben wird. Ruf doch einfach mal an.
Bnet
Meinst du nicht es wäre effektiver die dir bekannten Händler, die das weisse T630 vertreiben, anzuschreiben und zu fragen bzw. zu bitten dir sofort bescheid zu geben wenn sie eines lieferbar haben, als alle paar Tage diesen Thread zu uppen ? ![]()
edin
Als mein V600 zum updaten war, mußte ich ca. 1 1/2 Stunden warten.