-
Hallo und willkommen bei TT 
Einen Sendebericht gibt es, man muß ihn aber für jede SMS neu festlegen, was ich persönlich ziemlich bescheuert finde 
Ja, die SMS werde auf dem Handy selbst gespeichert. Ich selbst habe die ungebrandete Soft drauf und habe den SMS-Bug nicht mehr.
"Profile" kannst du anlegen. Aber dort kannst du nur den Klingelton zuordnen und eine Farbe vom Leuchtring festlegen. Du kannst keine bestimmten Anrufer filtern.
-
Anja Terchova
Ob man die Bilder per MMS speichern kann, gehe ich mal stark von aus, weiss es aber nicht 100% da ich kein MMS nutze.
Bilder per WAP kann man speichern, wenn du entweder den direkten Link zum Bild aufrufst, dann wird es sofort runtergeladen, oder es im WAP selbst die Option Download gibt, also einen Link zum direkten Bild. Ein Bild was du aber so auf einer WAP-Seite siehst, kann man leider nicht speichern, d.h. es gibt keinen Menüpunkt mit dem man das machen kann. Hoffe es ist einigermaßen verständlich 
-
Ich biete hier ein brandingfreies V600 an.
Zum Lieferumfang gehören:
- V600
- +originale dunkelblaue Oberschale
- +Motorola Datenkabel
- Verpackung
- Zubehör
- Rechnung
Das Gerät hat die neueste ungebrandete Software drauf und somit auch keinen SMS-Bug mehr !
Preis: 340 inkl. Versand
Oder Tausch gegen:
- T630 in schwarz + Wertausgleich (€ und/oder BT-Headset)
- T630 weiss
- SX1
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hi Neo,
was bitte ergibt das für einen Sinn :confused:
Ninja6
Bitte was :confused:
-
Achtung Spoiler !!!
Wie man auf die 20.000 Punkte kommt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
01. Ei
02. Würfel
03. Ball
04. Leiter
05. Berg
06. Röhre
07. Propeller
08. Tornado
09. Zahnrad
10. Teller
11. Motor (das Teil rechts unten)
12. Monitor

-
Benz-Driver
Meinst du so ?

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wow Neo, das sieht ja mal richtig chick aus! Solltest du noch mehr solcher Theme basteln, dann stell sie bitte gleich online. 
KLICK 
-
jne
Nimm die 7€ Versandkosten, der Preis wird dann angeglichen, d.h. das du nur 7€ inkl. Versandkosten zahlst.
-
Hier mal ein kleiner bunter Mix an Bildern von mir KLICK
-
Made in China, ist aber absolut Top verarbeitet. Kein knarzen o.ä. !