Beiträge von Neo(HH)
-
-
So, dann gibt es von mir auch mal einen kleinen Schwung neuer Bilder:
galerie female (483 HQ Pictures)

-
Das Display des V600 scheint wohl sehr kratzeranfällig zu sein. Meines hat auch schon welche

Mit Displex bekommt man sie aber weg. -
Re: Pics vom iPaq zum V600
ZitatOriginal geschrieben von Smiley
danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen
Mach einfach mal "rechter Mausklick" auf eines meiner Bilder oben. Dort siehst du dann den direkten Link zu dem Bild.
Bei deinem V600 gehst du auf die Option "URL eingeben" und gibst die URL/Link von dem Bild dort ein. Das ganze bestätigen und der Download sollte beginnen.
Wenn das nicht klappt, lade ich die Bilder gerne nochmal auf einen anderen Webspace wo es auf jeden fall geht.
Natürlich muß deiN V600 für WAP konfiguriert sein
-
Mic
Es ist einfacher wenn du die hier im Forum bekannten "TT-Händler" einfach mal per PN oder Email anschreibst
-
Re: Pics Viper
ZitatOriginal geschrieben von Smiley
wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommendanke
Smiley
Am einfachsten indem du per WAP den jeweils direkten Link aufrufst.Alternativ per Datenkabel oder BT.
-
-
-
hamburg
Ich nehme mal an das du versuchst den Klingelton per WAP runterzuladen.Denke dafür ist er einfach zu gross. Hast du kein BT oder Datenkabel ?
Ich habe ihn gerade mal per BT an mein V600 geschickt und es funktoniert.
-
nobody1234
Wenn man die SMS geschieben hat und die Telefonnummer bzw. den Kontakt hinzugefügt hat, stehen da sozusagen als Übersicht nochmal die ersten Wörter der SMS, der Empfänger und schliesslich die Option ob man eine Bestätigung (Sendebericht) möchte. Diese ist immer auf "Nein" gestellt, und kann sie über das Menü auch nicht immer auf "Ja" stellen. Also muss man bei jeder SMS für die man einen Sendebericht möchte, diesen Menüpunkt ändern. Finde das schon lästig, aber man kann damit leben, wenn man nicht so viele SMS schreibt.