Re: Re: Re: bin ich zu blöd...?
ZitatOriginal geschrieben von rister
hab das so gemacht mit der .htaccesss und nu... was iss das Resultat?
Hab das eben mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: bin ich zu blöd...?
ZitatOriginal geschrieben von rister
hab das so gemacht mit der .htaccesss und nu... was iss das Resultat?
Hab das eben mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ach gott, so ein Mist! *heul*
Edit: Sag mal, wie hast du das Theme eigentlich so schnell so klein gekriegt? Bei mir ist das ja von der Größe riesig.
Eines deiner Bilder war mit 190kb etwas gross. Ich habe es mit PS auf 10kb gebracht.
Hast du evtl. noch das grosse Original von dem Bild ? Also nicht in dem kleinen Format.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Was kostet denn so ein Bluetooth Stecker? Und wie funktioniert das dann wenn ich mal auf nokia umsteige, haben die einen datenkabel mit USB Anschluss?
Bekommen tust du die ab ca. 20€ aufwärts.
So ein Bluetooth Stick ist imho zu allen Handys, die mit Bluetooth ausgestattet sind, kompatibel. D.h. das ein Nokia MIT Bluetooth auch mit dem Stick funktionieren wird.
Nachdem du (d)einen BT-Stick installiert hast, müssen Handy und Notebook gekoppelt werden. Dann reicht es wenn du rechten Mausklick auf ein Theme auf dem Notebook machst, "senden an... -> Handy" und schon ist es auf dem Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blufi
OBERLEHRER :flop: lässt grüßen
Ja ist denn schon wieder "Troll-Wanderung" ? ![]()
Was ist mit Fastpath ? Wird Telekom da evtl. auch an der Preisschraube drehen oder bleibst beim alten ?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
PS: 248 Bilder an einen Tag muss doch Rekord sein oder?
Noch ![]()
Ich habe ca. 15.000 Wallpapers und Bilder auf dem Rechner, die nur darauf warten ins richtige Format gebracht zu werden ![]()
Aber momentan habe ich keine Zeit und Lust dazu neue zu machen. Bei mir wirds wohl etwas dauern bis es neue gibt.
MetalGear, witzbold